Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Winni ~ sie ist nicht mehr da ... ~

"Darf ich beitreten beim Club der Piraten..? "
Winni hat ihr Leben nach dem Unfall akzeptiert, verhält sich nicht anders, als vorher mit beiden Augen...leider auch den Autos gegenbüber!

Heute, am 24. Februrar 2008 wurde Winni von einem Auto tödlich verletzt ..sie liebte die Freiheit ...nun ist ihre Seele frei ...

Kommentare 18

  • Karla2 15. Januar 2010, 17:30

    Oh das tut mir leid was ich gerade jetzt entdeckt habe :-(
    lg Karla
  • Marianne Rüegg 17. Januar 2008, 19:55

    Winni ist eine ganz tapfere Katze. Ich würde sie beim Club der Piraten beitreten lassen :-)))
    glg Mari
  • Heike Schmidt 16. Januar 2008, 21:23

    Auch ein Ahoi von unserer Piratenbande!
    Tolle Aufnahme!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Trine Gutjahr 16. Januar 2008, 20:38

    Du Arme! Ich trau mich gar nicht fragen wie das passieren konnte...
    Aber sie sieht auch als tapfere kleine Piratin umwerfend aus...
    LG Peter
  • Michaela Sennhauser 16. Januar 2008, 13:32

    Auch mit einem Auge ist Winni wunderschön!
    lg michaela
  • Helga a.m.H. 15. Januar 2008, 18:57

    Herzig wie sie die Zunge rausstreckt! Freut mich dass sie so gut mit ihrem Handicap klarkommt. Liebevoll und berührend hast Du sie hier präsentiert!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Petra N. analog 15. Januar 2008, 18:38

    Ob es was mit dem Namen zu tun hat???
    Ich wüßte da noch so eine kleine Winnie, die gern als Kamikaze unterwegs ist...
    Ist schon bewundernswert wie Katzen (und auch andere Tiere) Behinderungen wegstecken und dabei immer noch Lebensfreude ausstrahlen...
    L.G. Petra
  • Karl Kühn 15. Januar 2008, 17:49

    Die ist ja ganz lieb !!
    LG Karl
  • Ingrid Sihler 15. Januar 2008, 14:55

    da pass jetzt ja aber auf dich auf, du süßer Schatz,
    zu goldig mit dem Züngelchen

    glg
    Ingrid
  • gerlach pictures 15. Januar 2008, 13:20

    Uiiii Marlis sie hat sich aber sau gut erholt, da haben sich doch alle Bemühungen gelohnt!!!
    Ein richtig freches Bild, so mag ich das :)))
    lg Marion
  • Bergfee 15. Januar 2008, 12:58

    Sehr nettes Porträt, klasse gemacht.
    LG Eva
  • Christel Kessler 15. Januar 2008, 12:45

    Ein zauberhaftes Foto. Winni ist mit ihrem Schicksal wohl recht gut klar gekommen, süß mit dem Zünglein...
    lg christel
  • boerre27 15. Januar 2008, 11:39

    Das Foto ist einfach klasse ! Meiner June fehlt das linke Auge, die Beiden könnten sich zusammentun : - ). Ich kenne sie nur mit den rechten Auge und es hat ihrer Schönheit noch nie einen Abbruch getan, auch ist es kein erkennbares Handycap für sie.

    Liebe Grüsse - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte

  • Heide G. 15. Januar 2008, 11:21

    ach, kleine Winni!
    Gruss heide
  • Sabrina Ryter 15. Januar 2008, 11:19

    Ahoi Winni...
    aber sicher doch....wir können jeden Piraten gebrauchten =) du wärst ein super Pirat...also komm nur...und stech mit uns in die See....
    Yooo ouuu...wir Piraten habens gut....
    Sei gegrüsst
    Pirat Phantom
    Hey ihr Piraten...
    Hey ihr Piraten...
    Sabrina Ryter


    PS:
    Eine herrliche Aufnahme von Winne...
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz