Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
379 11

Winner - Klaus

An diesem Ort, ich traf ein, Gefühle kamen als massive Attacke in mir hoch und ich spürte sofort negative Gedanken im Äther:
"Klasse, das Vorderrad ist schön. Klasse, das Fahrrad ist so schön aufgebockt. Klasse. Ich schraub dann mal." So hatte der Dieb hier gedacht und seine Rechnung gemacht. Denn es war keine Telekinese gewesen, die das Vorderrad bewegte - das konnte ich telepathisch sofort spüren. Ich legte meine Wünschelrute beiseite und entwarf eine Steckbrief:
-------------------------------------------------------------------------------
"Winner an Looser:
WANTED
Du bist bestimmt so eine taube Nuss, die meint, dass sie als Beölter Kacker hier mir mein Vorderrad ausschrauben kann. Du hast Dich getäuscht, Du kannst nicht. Du kannst überhaupt nicht. Höchstens abwarten, bis ich Dich kriege.
Du bist bestimmt jemand, der im Stehen pisst und noch nie eine Freundin hatte und das kann ich mir richtig vorstellen, wie Deine Hosen stinken.
Du bist WANTED. Wir kriegen Dich.
Du bist ne Drecksau, ein Arschloch, ein Knochenkotzer und eine dumme dreiste Schweinesau.
Du bist unten durch.
Du hast keine Chance.
Du bist so scheiße.
Du Looser!"
Dann waren die Gefühle ersteinmal entladen und zur Erde hin abgeleitet und der Verstand begann zu arbeiten. Mein Verstand kam zu
den
folgenden
drei
Ergebnissen:
1. Dies ist gar nicht mein Rad.
2. Vielleicht war alles ganz anders als ich es dachte.

Kommentare 11

  • Kugelbauchi 15. Januar 2015, 12:38

    Ja, das habe ich mir damals auch gedacht (die wienerische Übersetzung halt), als ich von meinem Fahrrad nurmehr die durchgesägte Kette vorgefunden hatte... :(
    Verstehe ich gut!! Und selten ist "alles ganz anders", leider. Aus meinem Innenhof (ständig versperrtes Wohnhaus in einer "guten" Gegend) verschwinden immer wieder Räder und andere Dinge.
    LG Susanna
  • Christian Knospe 8. August 2008, 6:49

    so früh am morgen
    und ich muß so laut lachen
    die nachnarn sind sicher wach ;-))
    danke werner

    lg chris
  • Willi Thiel 8. August 2008, 2:53

    wer klaut denn noch sowas ???
    das ist 08/15 krempel !
    sorry ist so
    vg willi
  • Schreiberling 7. August 2008, 22:47

    Hoppla, hab das Bild erst nach dem Lesen Deines Textes "verstanden" - erst hab ich gezweifelt: ist das lustig oder nicht?
    Jetzt weiss ich für mich: Brüller, Schenkelklopfer, mitten aus dem Leben gegriffen.... saukomisch!
    Am Besten gefällt mir das Tütchen auf dem Sattel: Hauptsache, der Arsch ist schön trocken....

    LG Schreiberling
  • Gisela Aul 7. August 2008, 18:22

    vielleicht aus Erfahrung das Vorderrad selber ausgebaut,somit kann keiner was mit dem Rad anfangen
    lg. Gisela
  • Wolfgang Weninger 6. August 2008, 16:57

    ob du oder ein anderer ... die Empfindungen bleiben die gleichen
    Servus, Wolfgang
  • Björn Bouvier 6. August 2008, 16:36

    Es gibt bestimmt mehrere Gründe für fehlende Vorderräder bei Fahrrädern. Der Besitzer könne so viel Angst vor Diebstählen haben, dass er sein Rad selbst entfernt hat, um es an seiner Arbeit aufzuheben. Aber, nein, wenn so der Fall wäre, hätte er auch die Taschen hinten mitgebracht. Und es ist auch schön, wieder städtischen Alltag in Deutschland zu sehen.:-)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Brigitte Specht 6. August 2008, 12:41

    ....Deine mit Dir durchgegangenen Gefühle haben mich zum Lachen gebracht....!
    Erste Reaktionen sind auch bei mir oft so, dann aber tief Luft holen oder drüber schlafen, und dann sieht man die Welt manchmal doch wieder mit anderen Augen!...::))
    L.G.Brigitte
  • werner weis 6. August 2008, 12:35

    Bisher ist alles ungelöst.
  • Urs Steinmann 6. August 2008, 12:22

    Ich hätte oben (oberhalb "Wasserbetten") und rechts (so dass die Stange nicht mehr mit im Bild gewesen wäre) enger geschnitten. Ansonsten geht's mir auch manchmal wie Dir. Hast Du noch rausgefunden, ob es sich nun um Dein Rad gehandelt hat?- ;-)
    lg, urs
  • B.K-K 6. August 2008, 12:17

    OH? - es bestürzt mich, sowas zu sehen ... Bild, wie auch Text ...

    LG Brigitte