Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Winne-Oh-Oh-Seven - Urneffe von Winne2

Da möchte man die Mittagspause sinnvoll nutzen und die Schönheit der nordfriesischen Heimat in den ersten Sonnenstrahlen einfangen und dann hüpft einem so ein Indianer von der NSA vor die Linse.
Dürfen Sie das?
Ist das erlaubt?
Haben Sie eine Genehmigung?
Zeigen Sie mal Ihren Ausweis.
Sind Sie getauft?
Ist die Kamera auch keimfei?
Weiß die Behörde davon?
Sind Sie krankenversichert?
.
.
unglaublich ...
Ich hab ihn dann irgendwann erschossen ….

Model: icke
Perücke: Aldi
Melone: ebay
Idee: bunte Pillen
Fotograf: Fernknipsdings
Location: Deich bei Schlüttsiel

Kommentare 28

  • -bk- 9. Februar 2015, 15:54

    Eines der goilsten selfies ever....Bild, Titel und Untertitel;-))))))

    LG Bernd
  • Bengt Kpunkt 29. Dezember 2015, 16:11

    wie foto.modus ;)) süß
  • iggii 15. Dezember 2014, 14:48

    das nenn ich mal die mittagspause GUT nutzen! smiles
    hape
  • puschel12 5. Dezember 2014, 14:23

    weiß nicht ... Hauptsache, Du hast Spaß daran ;-)
  • foto.modus 5. Dezember 2014, 12:44

    warum sehe ich das erst heute? :)
    ...... es ist soooo geil !
    grüße f.modus
  • Diesy 3. November 2014, 19:14

    Ich habe es selbstverständlich auch eingeblendet den den stress hast du begonnen nicht ich zudem glaube ich habe ich deiner meinung nicht zu gestimmt und das auch vernünftig offen und ehrlich wiedergegeben ich schreib nur meine meinung zu deinen komentar und dafür ist die plattform ja schließlich auch da bitte berichtige mich wenn ich falsch liegen sollte solltest die algs lieber nochmal gründlich lesen da steht nix deine das man nicht sseine meinung vertretten darf das gesetz nennt man auch meinungsfreiheit schonmal gehört denke ich doch oder ;-)
  • Diesy 3. November 2014, 19:09

    Wieso rache ich habe nur meine meinung geäußert ich finde das bild nun mal von dir unintressant kann ja auch nicht jeden meine bilder gefallen wo ist das problem sorry were ja schlimm wenn jeder der gleichen meinung wer oder daher musst du mit kretik rechnen oder kannst mit meinungen andere nicht umgehen anscheint nicht sonst würdest du ja nicht so reagieren
  • puschel12 3. November 2014, 13:22

    Jo Diesy ... warum habe ich nur mit solchen Kommentaren von Dir nun gerechnet?

    Wer sich für die Fachkompetenz bezüglich dieser und anderer Racheanmerkungen in meinem Portfolio von Diesy interessiert, sei herzlich eingeladen, sein Portfolio zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen.
    ;-)
    Selbstverständlich wurde meine Anmerkung zu ausgeblendet


  • Diesy 3. November 2014, 12:06

    Ich weiß nicht aber das bild ist ohne gefühl einfach sinnlos total unintressant
  • Vorbeigehende 15. Oktober 2014, 20:00

    :)))) !
    VG
  • Inga Oberschelp 26. September 2014, 23:24

    Urkomisch ... ich grinse im Kreis :-D
    Liebe Grüße
    Inga
  • Schilcher 29. August 2014, 17:42

    na mach doch, dann hast se. Mei Frau hat mir eine auf di Griffl wenn i was dregged mach, do hob i an Reschbekt bei meim Schatzi.
  • puschel12 29. August 2014, 17:26

    na hömma ... wer is'n hier nu der Künstler?

    Einfach eine aus'm Stück Käse schnitzen, an Monitor kleben (oben rechts) und abknipsen ... einfacher gehts ja nun wirklich nich....
  • Schilcher 29. August 2014, 17:23

    Abba von mir verlangen, wo nix is is nix
  • puschel12 29. August 2014, 17:21

    Det kannste laut sagen ... ;-) Abba Möwenknips is nich so meins

    ätschbätsch
  • Schilcher 29. August 2014, 17:14

    Sch.........eibenkleister, jetzt hab ich gehofft hier eine Möwe klauen zu können. Was find ich, einen schrägen Typen.
    VG flori
  • Küstenmann 2. Juli 2014, 17:29

    Also als Antwort muss ich jetzt sagen, das meines Erachtens einfach die Gestaltung noch nicht so ganz
    ausgegeglichen ist. Die Perspektive ist nicht geradlinig und auch man müsste mehr das Gesicht in den Vorgrund stellen und nicht die Haltung.

    Als Anfang geht die Idee, aber die Gestaltung sollte doch mehr dem Betrachter sagen, ja hier schaue ich jetzt hin!

    Herzliche Grüße,

    Remmer
  • puschel12 26. April 2014, 8:11

    Nee, der lebt noch
  • FrankFrankfurter 25. April 2014, 14:14

    Sehr feiner Humor & einem Treffen der Agenten würde da eigentlich nichts im Wege stehen...wenn Deiner nicht erschossen...na reden wir besser nicht drüber. ;-) LG Frank & B.
  • Lichtmagie 19. März 2014, 11:03

    wenn ich die Lachtränen unter Kontrolle habe...
    schreib ich ne Anmerkung... ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße
    Karin
  • G R E E N 16. März 2014, 10:24

    Ein absoluter Hingucker! Schräg und mehr als gut.
    So long, GREEN
  • puschel12 14. März 2014, 18:18

    wartet mal, bis ich den Superman aus der Kiste hole ...... kömmt auch noch ;-)
  • Dieter Jelting 14. März 2014, 17:30

    Gewohnt gut ist nicht gewöhnlich
  • puschel12 12. März 2014, 8:17

    Maddin ... nur die neugierigen NSA Indianer. Die anderen trinken Klare mit uns ....

  • laktatjunkie 11. März 2014, 16:00

    jajaja, die armen Indianer, überall ballert man sie nur nieder :( sogar im fernen Nordfriesland...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Humor Skurril
Klicks 787
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200