Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 9

CMH


Free Mitglied, Ingolstadt

WINM13v1.1

Vorderer Hörschbachwasserfall
Murrhardt

Kommentare 9

  • PIXELGESTALT 3. September 2013, 8:58

    dann hast du eine sehr formatfüllende signatur. ich finde es eher störend.
    lg frank
  • CMH 2. September 2013, 2:33

    Da jetz schon einige den Rahmen angesprochen haben.
    Will ich dazu Stellung nehmen:
    Er ist nur Teil meiner Signatur.
  • PIXELGESTALT 1. September 2013, 19:48

    ja - wirklich sehr gelungen - wobei mich hier der rahmen etwas stört, aber das ist geschmackssache.
    lg und - mehr davon
    frank
  • lemmi65 31. August 2013, 17:41

    Ein sehr schönes Foto....
    Ganz besonders gut gefällt mir,dass der Wasserfall korrekt belichtet wurde.
    lg lemmi65
  • billy40 31. August 2013, 16:03

    eine sehr schöne aufnahme!
    gruss martin
  • cordulahohenberg 31. August 2013, 15:15

    traumhafte aufnahme
    der rahmen an sich passt schon und gefällt mir, aber unten müsste er etwas weiter runtergezogen werden, das sehe ich so wie franz
    CH
  • Kessler Heinrich 31. August 2013, 14:58

    hallo das foto gefällt mir sehr gut,gerade wegen dem passenden rahmen!!!!!! wichtig ist es, dass er ( der rahmen) dir gefällt.das bild strahlt eine gewisse ruhe aus.bravo
    gruss von heinrich
  • F71 Franz 31. August 2013, 14:37

    an sich wirklich ein schönes foto mit toller belichtung, aber der rahmen passt gar ned. weil er den übergang zwischen wasser und ufer unten abschneidet. überdenke das nommel :)

    vg franz
  • Eddy-Pu 31. August 2013, 14:13

    Natur vom Feinsten! +++

    LG Eddy