3.029 9

CMH


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

WINM13v1.1

Vorderer Hörschbachwasserfall
Murrhardt

Kommentare 9

  • PIXELGESTALT 3. September 2013, 8:58

    dann hast du eine sehr formatfüllende signatur. ich finde es eher störend.
    lg frank
  • CMH 2. September 2013, 2:33

    Da jetz schon einige den Rahmen angesprochen haben.
    Will ich dazu Stellung nehmen:
    Er ist nur Teil meiner Signatur.
  • PIXELGESTALT 1. September 2013, 19:48

    ja - wirklich sehr gelungen - wobei mich hier der rahmen etwas stört, aber das ist geschmackssache.
    lg und - mehr davon
    frank
  • lemmi65 31. August 2013, 17:41

    Ein sehr schönes Foto....
    Ganz besonders gut gefällt mir,dass der Wasserfall korrekt belichtet wurde.
    lg lemmi65
  • Martin Grebe Naturfotografie 31. August 2013, 16:03

    eine sehr schöne aufnahme!
    gruss martin
  • cordulahohenberg 31. August 2013, 15:15

    traumhafte aufnahme
    der rahmen an sich passt schon und gefällt mir, aber unten müsste er etwas weiter runtergezogen werden, das sehe ich so wie franz
    CH
  • Kessler Heinrich 31. August 2013, 14:58

    hallo das foto gefällt mir sehr gut,gerade wegen dem passenden rahmen!!!!!! wichtig ist es, dass er ( der rahmen) dir gefällt.das bild strahlt eine gewisse ruhe aus.bravo
    gruss von heinrich
  • F71 Franz 31. August 2013, 14:37

    an sich wirklich ein schönes foto mit toller belichtung, aber der rahmen passt gar ned. weil er den übergang zwischen wasser und ufer unten abschneidet. überdenke das nommel :)

    vg franz
  • Eddy-Pu 31. August 2013, 14:13

    Natur vom Feinsten! +++

    LG Eddy