Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 5

  • MiRo 27. September 2013, 10:39

    Blickwinkel : viele Fotos nehme ich nur sitzend , wie hier (auf dem Rollator) auf. Das "wackelt" dann nicht so.
  • Perfektionista 25. September 2013, 18:39

    Ein schönes Foto. Durch den Blickwinkel, den Du gewählt hast, wird es zu etwas Besonderem.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • yogati 25. September 2013, 17:08

    So nehmen wir ständig Abschied, und beginnen neu,
    wie heißt es so schön in einem Gedicht von Hesse:
    des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde.

    Auf in den Herbst !

    LG ati
  • Heike E. Müller 25. September 2013, 15:53

    Eine wunderschöne Aufnahme, lieber Roland, die noch sehr sommerlich wirkt.
    Ich gebe zu, der Abschied vom Sommer fällt mir ein wenig schwer ... die herbstliche Deko im Haus lässt auf sich warten... Doch warten wir es ab... wenn die Bäume sich bunt verfärben... und das Laub unter den Füßen raschelt... dann bin vielleicht auch ich im Herbst angekommen....

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Herbst!

    Liebe Grüße °°° HEIKE °°°
  • Elvi Gendig 25. September 2013, 12:37

    Lieber Roland, das hast Du aber schön gemacht mit dem Text! Ja, der Sommer sagt ade, auch wenn heute bei uns noch einmal die Sonne scheint und schenkt uns ein bisschen wärmere Temperaturen.
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.4 mm
ISO 160