Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 9

  • udo schmid 19. November 2012, 16:38

    Hi, Harald, ein feines Plätzchen und so schön hergerichtet, feine Arbeit. Fürs Nächste vielleicht einen emanzipierten Mann?
    LG Udo
  • Mikromegas 6. Oktober 2012, 21:09

    Hehe, serh schön gemach!

    Gefällt mir natürlich, siehe meine eigene Seite ;-)

    LG Bernie
  • Elke Cent 5. Oktober 2012, 8:10

    ... man stelle sich vor, sie würde die Luft einziehen - so mancher würde kopflos herumlaufen ...

    "sich selbst auf den Arm nehmen" - davon habe ich schon gehört ... "sich selbst auf die Hand nehmen" - da biste wieder mal dem Rest der Welt voraus ;-)

    lg Elke
  • Trautel R. 4. Oktober 2012, 4:27

    du kannst vielleicht super basteln!
    begeisterte frühe morgengrüße von trautel
  • Wolfgang Kohl 3. Oktober 2012, 11:57

    Ganz fein dieses wieder, und wie man sieht, ... mit dem Blasen ist das so'ne Sache ... wer's halt kann ...!
    vgw.
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2012, 10:25

    Echt spitze
    Gruß Klaus
  • Lothar Röser 3. Oktober 2012, 8:59

    Wieder eine feine Bastelarbeit...!!!
    Der Meister hat seine schöpferische
    Ruhephase beendet...freu.
    LG Lothar
  • Gunnar Krebs 3. Oktober 2012, 8:05

    perfekt gebaut, ich staune immer wieder.

    lg g
  • JoY MadiSon 3. Oktober 2012, 6:00

    une compo carement genialle jadore tres tres originale et superbe travail

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz