Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Zeuner


Free Mitglied

Winkelspinne

sorry mir war da ein kleines Missgeschick passiert,deshalb sind auch die Anmerkungen mit weg grrrrrrr......wer also nochmal seine Anmerkungen loßwerden will,kann dies gern tun

Olympus 2100UZ

Kommentare 5

  • Der Cuxhavener 24. September 2003, 14:04

    Ein ausgezeichnetes Makro. Auch wenn das Bein abgeschnitten ist!
    LG Uwe
  • Jens Zeuner 26. August 2003, 22:49

    dann danke ich euch hier nochmal, für eure Anmerkung...ich hoffe es geht nicht wieder verloren tzzz
    lg Jens
  • Kerstin Pipjorke 26. August 2003, 21:49

    Ooops, was für ein Exemplar! Das ist ja ganz schön groß!
    Schön gesehen! Die Bildgestaltung gefällt mir auch, vor allem auch durch die Schräge des Halms!
    lg Kerstin
  • Monika Keller 26. August 2003, 14:24

    Ja da wurde schon alles gesagt. Schliesse mich ebenfalls an.
    LG Monika
  • monochrome 26. August 2003, 11:05

    Dann mal los:Die Bildgestaltung finde ich schon mal ganz gut, auch Farben schön dezent. Mir fehlt nur unten ein Stückchen Bein aber das soll bei Spinnen ja öfters vorkommen ;-))
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz