Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

winke, winke,......

.....Stefanie!
lass dich in den nächsten Tagen zum Trost für das verpasste Wochenende ein bisschen verwöhnen.

Kommentare 15

  • Anla 4. November 2008, 0:44

    Hab selten so ein gelungenes Weinbergbild gesehen, ich hoffe, es geht der Insassin wieder besser :-)))
    Gruß Anla
  • Cimberly 3. November 2008, 18:53

    Ich könnt das Foto stundenlang ansehen, das hat was.
    LG Cimberly
  • Josef Schließmann 3. November 2008, 13:14

    Gut das alles nicht so schlimm war, herrlich hast du dieses Dilemma in Szene gesetzt. Ein Krankenwagen in den Weinbergen, das hat Seltenheitswert.

    LG Josef
  • bild-erzähler 3. November 2008, 9:09

    schade steffi . . . hatte ich mich auf dich ganz besonders gefreut . . .

    das hochkant wurde hier sehr gut gewählt . . . die straße samt krankenwagen führt irgendwo ins nirgendwo . . .

    lieben gruß . . . thomas
  • Daniela D 3. November 2008, 8:51

    ... wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper in dieser herrlichen Landschaft..
    (Dennoch eine gute Doku, Andrea. Wenngleich auch eine, auf die man hätte verzichten können).
    Dir nochmals eine gute Besserung Stefanie ;o)
    LG
    Daniela
  • J.K.-Fotografie 3. November 2008, 8:45

    gute Doku.

    Ich wünsche dir wenig Schmerzen und schnelle Heilung
  • Peter Kr. 3. November 2008, 7:33

    ...wirklich nicht alltäglich so eine Fahrt - weiterhin gute Besserung
    LG Peter
  • Stefan Jo Fuchs 3. November 2008, 6:55

    die jungs im wagen waren aber irgendwie klasse - ich hoffe, stefanie kann das bestätigen, aber für mich sah´s aus, als hätten sie alles im griff!
    gute doku von dir!
    lg stefan
  • el len 3. November 2008, 6:44

    .... oh man - auf so ein Motiv war ich jetzt wirklich nicht scharf ...
    Gute Besserung noch mal - und ich muss so lachen über das "gut gesehen" von Dir Steffi *gggg
    lg ellen
  • Doris H 3. November 2008, 6:16

    Liebe Stefanie,

    du kannst ja schon wieder lachen. Gottlob! Das war vielleicht ein Schreck las du da mit einen Mal ganz plötzlich vor uns lagst. So schnell kann es gehen!
    Nun wünschen wir dir alles Gute und vor allem gute Besserung.

    LG Doris
  • Waldi W. 3. November 2008, 6:11

    gut, dass du das mit Humor sehen kannst Steffi
    auch hier nochmal gute Besserung
    lg waldi
  • Hansjörg Ulf Schneider 2. November 2008, 23:17

    Rotes Kreuz in den Weinbergen? Dann kann es sich ja wohl nur um Genießer des goldenen Rebensaftes handeln, die ihre Genußmöglichkeiten überschätzen... :-)
    Klasse, Andrea!
  • N-I-C 2. November 2008, 23:16

    wie marita ;-)
  • Marita K. 2. November 2008, 22:34

    Ein klasse Foto mit (vermutlich) Seltenheitswert!

    LG Marita
  • Stefanie d. B. 2. November 2008, 22:31

    *lol*
    gut gesehen, sagt man da, oder?? ;-)))

    das war übrigens echt witzig in der kiste durch die weinberge zu schaukeln, auf dem rücken gegen die fahrtrichtung liegend - wie achterbahnfahren!!