Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Achim L.


Pro Mitglied, Düsseldorf

Winke, winke ...

mal von der anderen Seite.
Ein Bild aus meinen Lehr- und Wanderjahren.
BAC-111 der British Airways rollt zum Start nach Birmingham mit infernalischem Geheul, Gehörschutz Pflicht.
Scan vom Dia

Kommentare 2

  • Achim L. 14. Januar 2012, 14:20

    @Nobbi: Danke für die Anmerkung. Ja, stimmt, aber das war wirklich ein schlimmer Krachmacher,was man sich heute nicht mehr vorstellen kann. Schade, denn die Maschine war ansonsten sehr gut.
    Bei den niedrigen Frequenzen der großen, leisen Brummer hilft manchmal kein Gehörschutz. Das überträgt sich aufs Zwerchfell, und bei niedriger Drehzahl besteht manchmal akute Kotzgefahr :)
  • Nobbi N. 14. Januar 2012, 7:27

    In der Flugzeugtechnik ist der Gehörschutz doch immer Pflicht, ich bin da ein Laie, aber für mich ist jeder Jet eine Krachmaschine.

    LG Nobbi