Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ChristinaL


Free Mitglied

Wingwalker

Flugtag auf dem Rossfeld
12.09.2010

Kommentare 6

  • sid240179 2. Juli 2012, 20:52

    Einfach stark!
  • ChristinaL 29. September 2011, 14:03

    Ich war nicht auf selber Höhe ich saß auf der Wiese und die Flieger konnten dort ziemlich tief fliegen :)
    An dem Bild wurde nur ein wenig der Kontrast erhöht sonst hab ich nichts gemacht.
  • Markus Müller - MM 28. September 2011, 21:08

    Wie ist Dir das Foto denn gelungen?
    Sieht ja fast aus, als wärest Du auf gleicher Höhe in einem anderen Flugzeug gewesen, so die Perspektive jedenfalls.

    Tolle Farben und Belichtung - fast mit einem Tick HDR.
    Schnitt sehr sauber und interessante zum Motiv passende Diagonale.

    LG Markus
  • Christian Topp Fotografie 28. September 2011, 15:20

    Schönes Flugzeug und gut getroffen. Belichtungszeit passt super. Viele Grüße! Der Pottkieker
  • ChristinaL 16. November 2010, 21:02

    vielen dank! :)
    die peggy is auf dem rechten flügel, deswegen sieht man sie leider nicht
    lg
  • Johannes Kleine 14. November 2010, 11:49

    Gut getroffen!
    Aber wo ist denn nur die gute Peggy (Wingwalkerin) geblieben?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 74.0 mm
ISO 200