Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf's Fotowelt


Free Mitglied, Triesen

wings

der Turmfalke breitet sich bei uns in Liechtenstein immer mehr aus. Darum dachte ich mir, dass ich eine kleine Serie seiner Flugkünste zeige.

Kommentare 19

  • kgb51 16. Mai 2014, 11:44

    Prima hast du den Turmfalken erwischt. Er zeigt seine Unterseite mal der Sonne. Sehr beeindruckend.
    LG Karl
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 14:10

    Glück für Euch, bei uns, naja genau weiß ich es nicht. Wir hatten mal mehr.
    Deine Aufnahme aber ist so etwas von gigantisch, einmaigl wie diese Flugstudie beweist. Sein Gefieder ist wunderbar zu erkennen. Astrein, klasse
    vg barbara
  • kunnor 13. Mai 2014, 21:18

    ich schließe mich allen an :-)
    ohne wenn und aber
    vg
    kunnor
  • Vogelfreund 1000 13. Mai 2014, 20:01

    Großartig Rolf .
    Für eine Gefiederstudie Ein top Foto .
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Mai 2014, 17:35

    Hallo Rolf.

    Ein grandioses Foto ich bin hin und weg.ganz große klasse.
    LG. Wolfgang
  • Ushie Farkas 13. Mai 2014, 15:21

    HERVORRAGEND!!! Grüße
  • catweazle99-Tierfotografie 13. Mai 2014, 13:51

    muss ein Paradies sein bei euch in Lichtenstein - erstklassige Schärfe und Licht
    lg K.-Heinz
  • Gaby Harig 13. Mai 2014, 11:16

    PERFEKT************ erwischt, tolle Quali lg gaby
  • Brigitte Kuytz 13. Mai 2014, 11:03

    K* L* A* S* S* E*
    tolle Flugaufnahme
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 13. Mai 2014, 10:27

    *S*U*P*E*R*
    lg clem
  • Inken Hantz 13. Mai 2014, 10:17

    Wow, klasse Aufnahme!
    LG, Inken
  • Buchberger Josef 13. Mai 2014, 4:41

    Absolute top Flugaufnahme
    VG Josef
  • dreamer 07 12. Mai 2014, 22:02

    eine klasse Aufnahme,Chapeau*
    LG willy
  • Rebekka D. 12. Mai 2014, 21:12

    perfekt wie die Schwingen ausgefahren sind ... erinnert mich definitiv an den ägyptischen Horus .. ;o) Rebekka
  • Martin Rheinheimer 12. Mai 2014, 21:01

    Nicht schlecht!
    Bei uns gibt's Möwen:
  • Hofmann Kurt 12. Mai 2014, 20:56

    Eine starke Flugaufnahme, Gratulation zu diesem Bild.

    LG Kurt
  • Norbert Kappenstein 12. Mai 2014, 20:27

    In einer tollen Flughaltung hast Du ihn erwischt, eine
    klasse Aufnahme, mein Glückwunsch.
    LG Norbert
  • Judith-M. 12. Mai 2014, 20:19

    Absolut klasse!!!
    LG Judith
  • Axel Sand 12. Mai 2014, 20:04

    Ich mag die sehr und sie zu beobachten bei der Jagd versetzt mich immer noch häufig in Staunen.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel