Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ wings of kingfishers~13 Ende ]

Eisvogel (Alcedo atthis)
wildlife Bergisches Land (2010)

500mm, + TC 1.4, Bl.5,6, 1/100sec, ISO 400, Stativ, Tarnzelt

Ein schöner Spätsommertag geht bei den Eisvögeln an meinem Ansitzplatz zu Ende, das letzte Licht der untergehenden Sonne schaft es noch so gerade durch die Baumwipfel, für mich immer ein Zeichen, so langsam einzupacken ;-))
Nicht nur der Spätsommertag geht zu Ende, sondern auch meine Eisvogelserie
"wings of kingfishers"

Ich Danke Euch für Eure zahlreichen Anmerkungen und Fotomails zu dieser Serie, mit so einer Resonanz hätte ich nicht mit gerechnet.
Besonders "wings of kinkfishers~7 " mit seinem über 1 Million Bildklicks ;-))
Auch möchte ich mich für die Voting/Galerievorschläge bedanken, die doch
zeigen daß, das eine oder andere Bild gefallen hat.

Aber, ich werde noch weiterhin Eisvogelbilder hier zeigen und die nächste Serie kommt bestimmt, in diese Sinne......
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Euer Thomas

Hier sind nochmal die letzten 10 Bilder dieser Serie

[  wings of kingfishers ~1 ]
[ wings of kingfishers ~1 ]
Thomas Will


[  wings of kingfishers ~2  ]
[ wings of kingfishers ~2 ]
Thomas Will


[ wings of kingfishers ~3 ]
[ wings of kingfishers ~3 ]
Thomas Will


[ wings of kingfishers ~4 ] RELOAD
[ wings of kingfishers ~4 ] RELOAD
Thomas Will




[ wings of kingfishers ~5 ]
[ wings of kingfishers ~5 ]
Thomas Will


[ wings of kingfishers ~6 ]
[ wings of kingfishers ~6 ]
Thomas Will


[ wings of kingfishers ~7 ]
[ wings of kingfishers ~7 ]
Thomas Will


[ wings of kingfishers ~8 ]
[ wings of kingfishers ~8 ]
Thomas Will


[ wings of kingfishers ~9 ]
[ wings of kingfishers ~9 ]
Thomas Will


.

Kommentare 36

  • Jessica.B 1. Mai 2011, 20:29

    Wunderschön. Vorallem die zarten Farben im Hintergrund und die Schärfe.Ganz toller Bildschnitt und eines meiner Lieblingsfotos aus deiner Serie. LG Jessi
  • Kris Meeteetse 14. April 2011, 12:15

    Wundschöne Farben und ein super Qualität.
    Eine feine Arbeit!
    Respekt!

    LG, Kersitn.
  • n o r B Ä R t 14. April 2011, 10:08

    Klasse eingefangen, vor allem vom Hintergrund !
    n o r B Ä R t
  • Ka Zi 14. April 2011, 9:49

    Mit dem Hintergrund mal etwas ganz anderes.
    Den Eisvogi selber hast Du perfekt erwischt.
    Hier bei mir soll es sie auch geben, gesehen habe ich aber noch keinen.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Eifelpixel 13. April 2011, 21:04

    Immer Sehenswert diese Eisvögel.
    Sehr fein eingefangen.
    LG Joachim
  • Tanja Sch. 13. April 2011, 19:26

    Sehr zart mit einem wunderschön pastelligen Hintergrund, absolut passend dazu der blaue Rücken des Eisvogels. Als ob er sich extra für dich in Pose gesetzt hätte. :-)
    LG von Tanja
  • Stefan R. Senft 13. April 2011, 15:10

    sensationelle Serie, Du must schon viel Geduld und Können haben um solche Vogelaufnahmen zu bekommen, ich weis von was ich red, es ist schwierig.
    Gratuliere stefan
  • Thomas Will 13. April 2011, 11:51

    @ alle, vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Es kommen noch einige neue Eisvogelbilder, nur diese hätten nicht in die "wings of kingfishers" Serie gepasst ;-))

    LG Thomas
  • Christel Kessler 13. April 2011, 10:37

    Schade, daß damit Deine Serie beendet ist. Aber dafür mit einem ganz excellenten Foto.
    lg christel
  • Heinz-C. W. 13. April 2011, 9:32

    Eine traumhafte Serie. Es muss ein unbeschreibliches Erlebnis sein, z.B. einen Eisvogel über längere Zeit zu beobachten. VG. Heinz
  • Siegfried 13. April 2011, 9:18

    Warum Ende? Mach weiter! Diese herrlichen und ganz aussergewöhnlichen Aufnahmen werden nie zuviel.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Angelika Ehmann-Eilon 12. April 2011, 22:41

    Eine absolut gelungene Aufnahme !
    Der Eisvogel gestochen scharf, ganz toll im Blick festgehalten, wunderschöner Ansitz und der Hintergrund ist noch obendrein ein fotografisches Bonbon !
    Sehr exzellente Serie !!!
    Gruß Angelika.
  • Gila W. 12. April 2011, 20:13

    Begeisterter Applaus auch von mir für deine fantastische Serie mit den wunderschönen Eisvögeln.
    Da schließe ich mich den vielen positiven Anmerkungen einfach mal an.
    LG Gila
  • Dagmar Fuchs 12. April 2011, 20:00

    Eine Serie vom Feinsten. Das ist wirkliche Fotokunst. Alle Achtung!
    lg Dagmar
  • Felix Büscher 12. April 2011, 16:35

    Ein Wahnsinn, was Du an Eisi-Bildern zauberst.
    Großes Kino, Thomas!
    LG, Felix