Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tenebrae II


Free Mitglied, Leipzig

wings of an angel

auch etwas älter

Kommentare 5

  • Holger X. 1. November 2005, 5:49

    Hi, Tene -
    die Lösung der angesprochenen Probleme könnte hier
    darin bestehen, entweder ein wenig 'auszuzoomen',
    wenn's dann mit Zoom-Objektiv fotografiert wurde, oder
    aber einen halben Schritt zurückzutreten und den ge-
    samten Bildausschnitt etwas großzügiger zu wählen,
    dann braucht man unten nichts wegzuschneiden, was
    ich hier auch schade fände, und hätte es oben vermie-
    den, den Kopf anzuschneiden, was ich persönlich auch
    als etwas unvorteilhaft empfinde.
    Liebe Grüße - Holger
  • Tenebrae II 27. September 2005, 11:38

    also der Schnitt ist vollkommen unbearbeitet,also so wie ich es aufgenommen habe. der Kopf ist ebenfalls bewusst angeschnitten, damit Flügel und Kopf eine Ebene bilden und der Kopf nicht "frei steht". mag Geschmackssache sein. zum Arm. den unteren Teil etwas zu beschneiden wäre sicher nicht schlecht,habe ich allerdings unterlassen, da ich persönlich diesen schönen Faltenwurf des Gewandes sehr mag und er dadurch noch etwas ausführlicher zur Geltung kommt und die ganze Figur mehr betohnt.
    ich denke wie viel man unten wegschneiden müsste/könnte hängt wirklich davon ab, wie es "rüberkommen" soll und ist nicht wirklich nötig.
    Kritik und Vorschläge erwünscht :-)
  • Diana Cruz 27. September 2005, 8:02

    der angeschnittene kopf stört mich etwas dafür ist unterhalb des armes zuviel platz, ich hätte den bildausschnitt ein klein wenig nach oben verlagert.
    die tonung mag ich sehr !
    gruß diana
  • Uwe Harbich 2 26. September 2005, 9:17

    Gut gesehen und präsentiert

    lg
    Uwe
  • Wildeye 26. September 2005, 7:46

    Schöne Aufnahme. Schließe mich Linda an, der Schnitt gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Judi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz