Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Fahrion


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Glühstrumpf 15. Mai 2014, 13:58

    Wow, das ist ech sehr beeindruckend!
  • joachim liebscher 15. Mai 2014, 13:56

    Hi Heinz,

    ________________SPITZENFOTO____________________

    Lieben Gruß Achim
  • Heinz Fahrion 15. Mai 2014, 13:23

    Da hast Du recht, ich habe den Vogel freigestellt und der Hintergrund ist mit ein 1/30 aufgenommen. Der Geier mit 1/1500.
    Ich nehme jetzt die Exif Informationen raus.
    Gruß
    Heinz
  • Rolf's Fotowelt 15. Mai 2014, 13:22

    ein toller Mitzieher, gefällt mir sehr gut
    Lg Rolf
  • Michael Peitz 15. Mai 2014, 13:12

    So ein Foto mit einer Zeit von 1/30s?
    Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Ist ja egal. Das Foto ist wirklich TOP. Gefällt mir sehr gut.....

    VG Michael
  • BlexAngelique 15. Mai 2014, 11:57

    wow, beeindruckendes Foto... ich sitze mit offenem Mund und staune.... genial !!!