Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

windy sunny summer evening

auf Valencia island durch eine Brücke mit Portmagee

Portmagee
Portmagee
Annette Arriëns

verbunden.
Am Horizont sieht Ihr die Skellig Islands:
view from Valencia island
view from Valencia island
Annette Arriëns

morning view to the Skelligs
morning view to the Skelligs
Annette Arriëns

Mammarazzi
Mammarazzi
Annette Arriëns

Kommentare 7

  • Annette Arriëns 8. August 2010, 18:49

    @Sigi und Bill: technisch gesehen habt Ihr natürlich recht. Das bewegende Gras ist ein Schönheitsfehler, aber ich wollte die Emotion Wind mit in dem Bild zeigen, und es war nicht wenig Wind, pfffffff :-). Noch zur Verschlusszeit: 1/8Sekunde bei Blende 16 und ISO200. Da hätte ich also tatsächlich noch einiges anders einstellen können: Blende 11 wäre sicher auch OK gewesen, und bei ISO400 hätte die ganze Geschichte dann wieder anders ausgesehen. Nur lief das ABendlicht sehr schnell und die Sonne drohte sich bald schlafen legen zu wollen, also musste ich ein wenig pressieren, und dann funktioniert der rationaler Teil meines Nirnis nicht mehr :-o(((
    @Uwe: herzlichen Dank für die schönen Zeilen die mich wieder mal berühren.
  • Sigerl Steirer 8. August 2010, 14:41

    Meines Erachtens leidet der Vordergrund unter der vom Wind verursachten Bewegungsunschärfe. Hier hätte ich eine kürzere Verschlussgeschwindigkeit gewählt.

    LG Sigerl
  • Roland Zumbühl 7. August 2010, 17:35

    Schattenfinster legt sich die See in die karge Landschaft, derweil lichttrunken die Pflanzen im Winde sich schaukeln.
  • Bickel Paul 7. August 2010, 5:05

    Was für ein beruhigender Anblick aufs Meer, und der herrliche Büschel Blümchen vorne.
    Gruss Paul
  • nature-moments 6. August 2010, 22:09

    Der Ausblick finde ich schön.
    Es ist immer sehr schwer mit einem solchen VG zu arbeiten wenn es windig ist.
    Gruss Bill
  • Jacky Kobelt 6. August 2010, 21:55

    cheibäschööni Ussicht..
    Komplimänt
    Jacky
  • sunshine1978 6. August 2010, 21:19

    wunderschöne aussicht