Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Windungen

Makro eines Stücks Gaze
Scan vom Dia

Kommentare 14

  • Tinu Glauser 4. Mai 2002, 23:42

    Hallo Ulla
    Gefällt mir ausserordentlich das Bild, es hat für mich den Sprung zur Kunst genommen
    Gruss Tinu
  • Christian Kreuzer 24. April 2002, 9:14

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    >Ich mag Bilder von unscheinbaren,
    >alltäglichen Dingen, die durch die
    >gelungene Sichtweise des Fotografen/
    >der Fotografin zu etwas ganz Besonderem werden.
    >Dieses ist für mich so ein Bild,
    >etwas ganz einfaches, daß durch Licht
    >und Farbe zu etwas außergewöhnlichem wird...

    Da teile ich voll deine Meinung, Stefan - und trotz der lila/blauen Stelle... ein klares PRO!

    Gruss Chris;-)
  • S. Scaudon 24. April 2002, 9:14

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    das lila oben recht im hintergrund ist unpassend.....klingt banal, aber bei solch einem motiv entscheiden kleinigkeiten.....und der bauch....CONTRA
  • Hans-Wilhelm Grömping 24. April 2002, 9:14

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Auch von mir ein klares Pro für die Bildidee, die hervorragende Umsetzung und die schönen Farben und Strukturen!
  • Ute Allendoerfer 24. April 2002, 9:14

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    kann mich Stefan nur anschliessen.. ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt.. mit wie wenig *Motiv* ein Mensch der sehen kann.. große gute Bilder schaffen kann. Lieben Gruß Ute :-)
  • Stefan Negelmann 24. April 2002, 9:14

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ich mag Bilder von unscheinbaren, alltäglichen Dingen, die durch die gelungene Sichtweise des Fotografen/der Fotografin zu etwas ganz Besonderem werden.

    dieses ist für mich so ein Bild, etwas ganz einfaches, daß durch Licht und Farbe zu etwas außergewöhnlichem wird...vielleicht seht Ihr das ähnlich.
  • Herbert Rulf 23. April 2002, 22:05

    Halla Ulla,
    sehr, sehr schön. Es ist grafisch und plakativ und würde wahrscheinlich in jeder Filterfarbe wirken.
    Drei nebeneinander in verschiedenen Farben kannst du in jede Ausstellung hängen.
    Gruß, Herbert
  • Stefan Negelmann 22. April 2002, 8:56

    wußte ich doch gleich, von wem dieses Bild sein muß...
    bist eine "Komponistin der unscheinbaren Dinge". ein wundervolles Lichtgemälde.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • H W. 21. April 2002, 18:57

    Ein sehr gutes, dynamisches, "windiges", sehr puristisch-grafisches Bild. Ein richtiges Kunstwerk! Glückwunsch.
    Henrike
  • Desirée R. 21. April 2002, 16:35

    Bin begeistert!
    Ein einfaches Motiv und was Du draus an Formen und Farben machst. Einfach toll!
    D.R.
  • Manfred Lang 21. April 2002, 14:30

    Eine schöne Licht- und Farbstudie! Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Caroline B. 21. April 2002, 12:35

    Tolle Bildidee....gefällt mir!!
    lg
    c.
  • Christian Kreuzer 21. April 2002, 12:16

    Dieser kleine Fetzen ;-) Blau im Hintergrund hätte ich mir noch erlaubt per EBV zu entfernen...
    Ansonsten ein ungewöhnliches und tolles Makro.
    Das Licht und die Tonung sind wunderbar!
    Gruss Chris;-)
  • Joachim Neumann 21. April 2002, 12:14

    Tolle Bildidee. Solch ein simpler Gegenstand, diese Wirkung. Prima.
    Gruß
    Achim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 884
Veröffentlicht
Lizenz