Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael S - wupperbild


Complete Mitglied, Remscheid

Windsurfin'

Velouwemeer, NL

Canon EOS 300 D
ISO 400
EF 4,5-5,6/100-300
@ 300 mm
Av 5,6
T 1/1000 s

Kommentare 5

  • Michael S - wupperbild 9. Juni 2005, 22:16

    @Bommi: Soviel Zeit muss sein ...
    @Eberhard & Slava: Ja, da war richtig was los. Kräftiger Wind und das sonst so glatte Wasser wurde mal richtig durchgewühlt ...
    @ Malte: Ich denk, das war bei 300 mm. Die waren ziemlich weit weg - ich schätze mal so auf der Hälfte zwischen mir und dem Ufer im Hintergrund. Wie gut das Objektiv freistellt, kannst du z. B. bei den Bildern von Swetlana recht gut sehen. Ich find's o. k.

    Gruß Michael
  • Slava Zharovsky 9. Juni 2005, 18:10

    WOW, es ist doch gut, dass ich die Szene von hier beobachte! :-)

    Das Bild gefällt mir sehr.

    Gruß Slava
  • Malte Reiter 9. Juni 2005, 16:27

    bei welcher brennweite ist das foto denn gemacht?300mm?wenn ja,dann stellt es aber nicht sehr frei,oder ist das ufer im hg nicht weit weg gewesen?
    gruß
    malte
  • Eberhard Steuer 9. Juni 2005, 8:28

    Wow, da war aber gut was los!
    Gibt die Dynamik dieses Sports gut wieder.

    Gruß Eberhard
  • bommi 9. Juni 2005, 0:25

    wie dafür hast du noch zeit ;-)