Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Windstoßfrisur*

*Windstoßfrisur*

688 8

Denise Hackmann


Free Mitglied, Eine Kölnerin aus Baden :)

*Windstoßfrisur*

langsam müssen wir zum Friseur ;-)

Kommentare 8

  • V. Schneider 3. August 2011, 5:29

    gefällt mir super gut ;-)
    lg Volker
  • Jörg Rosemann 2. Juli 2011, 9:13

    Hi Denise, wenn Du Dich freust, mal wieder was von alten Bekannten zu hören, dann melde ich mich auch mal :-)
    Nach ca. 3 Monaten hab ich mal wieder einen Blick hierrein geworfen.
    Wird sicher wieder mehr werden, es ging ein wenig drunter und drüber bei mir hier, aber ganz langsam wirds wieder.
    LG aus dem Gebirge
    Jörg
  • Thomas Epting 12. Juni 2011, 11:00

    Ja, mich gibt's auch noch. Und mich freut, dass hier noch so viele alte Bekannte aktiv sind! :-))
    LG Thomas
  • Denise Hackmann 11. Juni 2011, 23:24

    Mensch Thomas, dich gibt es auch noch????? Das freut mich jetzt aber sehr :)

    LG
    Denise
  • Thomas Epting 11. Juni 2011, 23:21

    Ich find's sehr gut. Und das Hundchen ist so richtig knuffig!
    LG Thomas
  • Jürgen Hansen 11. Juni 2011, 23:17

    oh man, das ist ja blöde mit der Cam :-( ich hoffe Du behälst recht und es ist nur der Akku !!!

    Was PS anbetrifft bin ich Autoditakt, der auch noch viel zu lernen hat, aber was ich mir angwöhnt habe ist, nie das Originalfoto zu überschreiben, sonder bei Änderungen immer nur Kopien machen - weil, gebanntes Kind scheut Feuer... :-))
    Bin mal gespannt wie die Überarbeitung wird...!!!
    die werde ich immer äussern versprochen - natürlich sachlich und fair auch das ist versprochen :-) !

    LG
  • Denise Hackmann 11. Juni 2011, 20:24

    Ja das Licht - immer so eine Sache :) Ich dachte ich nehme heute mal wieder die Cam mit zum Gassi gehen. Leider ist sie mir runter gefallen, jetzt löst sie sehr verzögert aus ...mmh, ich hoffe das liegt nur am Akku, das der nicht mehr so der Richtige ist.

    Aber technisch - ja technisch ist das natürlich besser. aber mal sehen, ich überarbeite das andere nochmals. Ich habe die Angewohnheit, bzw. den Fehler, mir durch PS ein Bild auch kaputt zu bearbeiten - leider. Aber mit PS muss ich noch viel üben ...

    Eigentlich will ich jetzt auch über Lightroom entwickeln, da werden die Bilder auch besser - ich spiel sie dort nochmals ein - mal sehen.

    Danke für deine ehrliche Meinung, die ist mir nämlich sehr wichtig!

    LG

    Denise
  • Jürgen Hansen 11. Juni 2011, 17:38

    der selbe Hund...........?! :-)

    ja schon klar, aber da kann man mal sehen was Licht ausmacht.
    Und Sie wandelt nicht auf ausgetretenen Pfaden - scheint als hätte Sie ihren eigenen Kopf...!

    Technisch besser als das im Rhein... !!!
    LG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz