Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 8

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Windstoßfrisur

Mister Right, 20. Januar 2010

Von wegen kerniger Naturbursche ... Mister Zimperlich wäre vielleicht ein treffenderer Name gewesen! :)))

Ist der Boden matschig, können seine Füße unmöglich da durch, ist es kalt, kann man doch nicht rausgehen, um seine Geschäfte zu erledigen und bei Regen schon gar nicht!!! Wind könnte ihm das Hirn aus dem Kopf blasen, unbekannte Wege machen ihm Angst, weil er da noch nie gewesen ist.

Eine Mimose im rauen Fell.

ISO 400
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/400 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 8

  • Tina811 22. Januar 2010, 14:37

    Er ist aber bei jedem Wetter fotogen ;-)
  • delia ... 22. Januar 2010, 8:58

    Aber eine sehr süsse Mimose!
    Das Foto gefällt mir sehr.
    lg delia.
  • Jung Silke 21. Januar 2010, 20:46

    Wer will es ihm verübeln? Wir wünschen uns doch alle besseres Wetter! Schöne Aufnahme von Deinem doch sehr nachdenklich wirkenden Mister Right.
    LG Silke
  • Sabine Hempel 21. Januar 2010, 10:35

    kann ich gar nicht glauben...ich finde, er sieht immer so verwegen aus....
    lg sabine
  • MiRu99 21. Januar 2010, 9:04

    Da könnte er sich echt mit Bonny zusammentun...die Beiden wären DAS Paar....
    Darf ich vorstellen: Herr und Frau Zimperlich....
    Ist ein tolles Portrait von dem Süßen!
    LG, Michaela
  • Frollein Emil 21. Januar 2010, 7:49

    So eine Mimose habe ich auch zuhause..... das hat auch nichts mit der Größe zu tun... ;O)
    Schönes Profil-Portrait.... und perfekt freigestellt... der Hintergrund schaut aus wie gemalt...
    LG: Anja
  • NIK-Fotografie 21. Januar 2010, 7:40

    Schön, wie du die Charaktere deiner Bande beschreiben kannst. Ich kann mir dadurch jeden einzelnen sehr gut vorstellen. Schön hier die fetzige Frisur ...und das ganz ohne Gel. ;-)))
    LG
    Nicole
  • Petra Schiller 21. Januar 2010, 7:33

    lach ... schmunzel ... männer ;-)))
    ... voll süß der bub... lg petra