Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*windstone from southwest*

die Spezialisten unter euch wissen, wo das ist. Mal von der anderen Seite probiert (18.03.11, 8:57 am)

oder von der anderen Seite:

*windstone*
*windstone*
Albert Wirtz

Kommentare 19

  • Kaith Kakavouli 6. April 2011, 6:53

    great !!!!!!
  • Reiner Boehme 6. April 2011, 5:55

    Gut, daß Du auch mal die andere Seite zeigst. Ich habe noch mal nachgeschaut. Da hat doch einer weiter rechts seinen Namen hingekritzelt.
    Reiner
  • Timeless-Pictures 5. April 2011, 20:58

    Auch Deine neue Sichtweise gefällt mir. Hier kann man gut mit dem Licht spielen. In Sachen Zeitpunkt dürfte es für Dich ja kein Problem sein. Der frühe Vogel fängt den Wurm oder nicht ???:)



    VGA
  • Albert Wirtz 4. April 2011, 18:56

    @Annette: danke, genau deswegen wollte ich nochmal hin. Es ist definitiv eine frühe Vormittags - Location. Gegen 10:30 wären bereits ausgebrannte Sonnenbereiche im Bild gewesen.
    lg Albert
  • Annette Arriëns 4. April 2011, 18:33

    im Vergleich zu den anderen Bildern von dieser Location ist es für mein Empfinden extrem wichtig, dass keine Sonne herein scheint. Die Farben sind viel sanfter, und auch keine Schatten. Klasse das.
  • Verena 4. April 2011, 13:21

    vor Ort leicht zu übersehen, aber aufm Foto ganz groß!
    ich mag beide Perspektiven.
    und Klassiker in allen Ehren, aber die Fotografie wäre langweilig wenns nur Klassiker gäbe...
    lg Verena
  • Jojo. 4. April 2011, 8:50

    Merveille de la nature!
    Bisous
    Jojo

  • Albert Wirtz 4. April 2011, 0:37

    @Christian: kommst Du von Westen in den Park und fährst den 1. ungeteerten Loop links rein ist es nach ca. 200 m rechts ein wenig im Gelände, völlig unscheinbar und selbst mit GPS nicht immer direkt zu finden. Daten findest Du im Netz aber genügend unter "windstone".
    Gruß
    Albert
  • Dieter Uhlig. 3. April 2011, 22:15

    sieht gut aus
  • Florian Dümig 3. April 2011, 21:42

    top
  • Christian Maier (amarok) 3. April 2011, 20:33

    Sehr cool. Wo genau im Valley ist das eigentlich? Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich kann es aber nicht richtig zuordnen...
  • Waldi W. 3. April 2011, 20:20

    von beiden Seiten imposant und vor allem erweckt es Sehnsucht !
    lg waldi
  • Lothar Gold 3. April 2011, 19:20

    Sehr interessant, mal von der anderen Seite ;-). Aber der Klassker ist natürlich der Hit.
    Gruß
    Lothar
  • JOGA 3. April 2011, 19:00

    sieht klasse aus so! Da wäre ich auch mal gerne!
    vg Josef
  • gerla 3. April 2011, 17:18

    Vom Allerfeinsten Albert. Die Idee, es mal umgekehrt zu versuchen ist mehr als gelungen.

    lg und weiter schöne Reise
    Gerti

    edit: Der Klassiker ist erste Sahne!

Informationen

Sektion
Ordner USA VI
Klicks 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 36.0 mm
ISO 200