Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
732 15

Tanja Salzmann


Free Mitglied, Voerde

windstille

... muss man ausnutzen :o)

Kommentare 15

  • I arkadas I 19. September 2007, 11:20

    liebevolle.. schöne präsentation.. mag die stimmung hier..
    und vor allem den rahmen...
    lg hannes
  • johnzero 31. August 2007, 18:38

    Das Foto besticht durch seine Einfachheit die du gekonnt in Szene gesetzt hast. Durch deinen Stil das Bild zu bearbeiten hast du deine Bildbeschreibung sehr gut ausgedrückt. Das ist eine Foto, das ich mir gerne ins Wohnzimmer hängen würde. Durch die Grashalme im Sand wirkt es abstrakt und es ist Platz für Phantasie. Gefällt mir.
    Tobias
  • Reinhard Block 29. August 2007, 16:27

    Und schon wieder mal ein tolles Bild von Dir.
    Sehr Stimmungsvoll.

    Gruß
  • Karl R. H. 29. August 2007, 13:00

    ich bekomme wahnsinnig Lust auf "Meer"
    ......... und Dünen, und auf den Sand, der dann
    wochen-/monate-lang in der Wäsche hängt

    ciao
    karl
  • Rainer Blofuzz Untzinn 29. August 2007, 10:18

    @Tanja: Nö, dann laß mal. Brutal normal kann ich selbst, dafür muß ich nicht hierher kommen. Aber gerader Horizont, wenn überhaupt einen, muß es wohl haben, sonst gibt es wieder nächtelange Serverwartungen bei der fc, wenn die Nordsee herausschwappt.
  • Sigrid Rosemann 29. August 2007, 9:44

    Der Titel lautet zwar "Windstille", dennoch hat man das Gefühl, es ist sehr viel Bewegung im Spiel. Man hört ja fast das Meer rauschen. Mir gefällt es.
    Lg Sigrid
  • Tanja Salzmann 29. August 2007, 7:36

    @Rainer: Ungeschminkt, brutal, aus dem Leben gegriffen... ach ja, und einen geraden Horizont muss es wohl haben. Das ist Pflicht hier! Damit das Wasser nicht rausläuft :o)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 28. August 2007, 23:58

    @Tanja: wasn das, "normale Bilder"?
  • iwant2c 28. August 2007, 23:49

    sehr sehr schön...
    lg
  • Tanja Salzmann 28. August 2007, 23:37

    @Fränky: Hab's mir fast gedacht :o)
  • Tanja Salzmann 28. August 2007, 22:49

    @Rainer & Carsten: Soll ich mal wieder ein paar "normale" Bilder....????? :o)
  • Harald Kroeher 28. August 2007, 22:04

    Sehr ausdrucksstarkes Foto mit viel Esprit gemacht und bearbeitet!
    Gruß
    Harald
  • JG Fotostyle 28. August 2007, 21:45

    Ein schöner Bildausschnitt. Du schaffst es immer wieder eine schöne Stimmung in deine Fotos zu zaubern. Die Bearbeitung ... wie immer Klasse!
    LG, Jörg
  • Carsten CS Schwedler 28. August 2007, 21:28

    Schöne Perspektive. Deine Bearbeitungstechnik wurde ja mittlerweile schon ausgiebigst gewürdigt. ;o)
    Gruss Carsten
  • Rainer Blofuzz Untzinn 28. August 2007, 21:26

    Wind aber auch

    auch auf die Gefahr hin zu langweilen: geile Bea, klasse Tonung, feine Stimmung... ich will da hin