Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frodul


Free Mitglied, Hannover

Windstille

Bogengalerie mit Glockenpavillon im Zwinger in Dresden.

Kommentare 8

  • volleyballer 17. Januar 2015, 15:55

    Hervorragendes Foto zur blauen Stunde, die Spiegelung ist Klasse!
    LG
    Olaf
  • volleyballer 31. Oktober 2014, 16:44

    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, daz großes Kino!
    LG
    Olaf
  • Calabrone 27. Oktober 2014, 17:37

    Großes Kino!

    LG
    Mignon
  • isderjens 26. Oktober 2014, 9:36

    sehr beeindruckend mit der klaren Spiegelung und auch sonst sehr gut

    gefällt mir
    gruß jens
  • Claudia62 22. Oktober 2014, 14:46

    Ich bin begeistert. Ja, es muss ruhig gewesen sein, so glatt wie das Wasser ist - und damit die geniale Spiegelung ermöglicht - da kann nicht mal ein Windhauch gewesen sein.
    Gruß
    Claudia
  • Tensegrity (Elke) 22. Oktober 2014, 14:39

    Hallo Dieter,
    ich schließe mich an. Die Farben und Klarheit, dazu das imposante Gebäude - wunderschön.
    Der Titel ist sehr passend - was für eine Ruhe im Spiegelbild. Man könnte es fast drehen, ohne dass es auffallen würde.
    Bravo!

    Gruß,
    Elke
  • Creatom 22. Oktober 2014, 12:28

    Super Arbeit. Kommt auf meine "To Do" Liste.

    Gruß Tom
  • Ria Trouw 22. Oktober 2014, 11:27

    Spitzenmäßig!!
    Eine perfekte Präsentation in Schärfe und Farben. Toll die Klarheit in der Spiegelung. Super Fotoarbeit!
    LG Ria

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten