Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 21

Elisabeth U.


Basic Mitglied, Köln

Windstille

Am letzten Morgen des Jahres 2007 aufgenommen.

An demselben Morgen aufgenommen:

Kommentare 21

  • Gaby Falkenberg 20. Januar 2008, 12:08

    Die zart wirkenden Bäume die sich im Wasser spiegeln,die minimalistischen Winterfarben,find ich Großartig.
    LG.Gaby
  • Albin Küttel 17. Januar 2008, 16:40

    Wunderschön diese Ruhe und diese Klarheit, eine
    fantastische Aufnahme.
    Lieben Gruss, Albin
  • Birgit Pittelkow 16. Januar 2008, 21:03

    ja, windstill und überhaupt sehr still scheint es dort gewesen zu sein, ein wunderschöner Bildaufbau, gefällt mir sehr mit den filigranen Bäumen und den Spiegelungen, lG Birgit
  • Inge Uhle 16. Januar 2008, 18:19

    Wie ein großer Spiegel.
    Suuuuper.
    LG Inge
  • Mary Sch 16. Januar 2008, 17:26

    Schön die klare Spiegelung und der
    Bildaufbau.
    LG Mary
  • Alfred Gschweng 15. Januar 2008, 22:54

    Da wirken ja die Spiegelungen so echt, dass man fast Abbild und Realität verwechselt. Ein wunderschönes Stimmungsbild!

    LG von Alfred
  • Nico Berte 15. Januar 2008, 19:55

    Super Spiegelung.

    LG Nico
  • Meina Giese 15. Januar 2008, 19:47

    Eine wunderbare stille Stimmung mit dem weichen wasser zeigst Du hier! Sehr schön!
    L.G. Meina
  • schpulk 15. Januar 2008, 19:29

    toller Schnitt, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Achim
  • J.E. Zimosch 15. Januar 2008, 18:18

    Was man alles in dem großen Spiegel sehen kann.
    Gruß
    J.E.
  • Jürgen Dietrich 15. Januar 2008, 18:08

    Die weiche Struktur der Wasseroberfläche gegen die fragilen Baumstrukturen-das wirkt sehr sehr schön.
    VG Jürgen D.
  • ...Chris... 15. Januar 2008, 17:40

    Sehr schöner Bildaufbau und sehr schöne Spiegelung! Gefällt mir! Auch bei schlechtem Wetter kann man ein gutes Bild machen :o)
  • Norbert. Arndt 15. Januar 2008, 17:38

    Ein stilles Foto von dem idyllischen See!
    Schön mit den Spiegelungen der Bäume und den Pfählen im Vordergrund!
    Gefällt mir ausgezeichnet!

    Gruß von Norbert
  • Marianne Th 15. Januar 2008, 17:32

    Die klare Spiegelung in dem stillen Wasser ist wunderschön. Ich glaube, das Bild im Panoramaschnitt ohne die Halme im Vordergrund, also nur beschränkt auf die Bäume in der Uferzone und deren Spiegelung wäre noch schöner.
    LG marianne th
  • Matthias Endriß 15. Januar 2008, 16:50

    Schöne, klare Spiegelung... Hat etwas von Abschied, von Melancholie... Na klar, am letzten Tag des Jahres.
    LG Matthias