Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 2

Tobias Günnemann


Basic Mitglied, Hamburg

Windstill...

musste es für diesen Bläuling schon sein - der Ansitz eignete sich nicht zum fixieren : ) Ich musste also ziemlich lange warten, bis dieses Foto gelang. Ich bin gestern aus Schweden wiedergekommen - habe zwar nicht meine Wunschmotive wie Schwalbenschwanz und Apollo-Falter gefunden - aber ich bin mit dem zufrieden, was ich gefunden haben. Hauptsächlich Bläulinge, von denen ich euch hier einen zeige. Ich hoffe, er gefällt euch. Ach ja, der Halm ging oben noch weiter - hätte die Spitze gerne mit reingenommen, aber dann wäre der Falter sehr weit unten gewesen. Deswegen so.

Kommentare 2

  • Mike Heddergott 10. August 2010, 23:47

    ich frage mich manchmal warum einige top aufnahmen hier im fc keine anmerkungen bekommen ...wie z.b. diese aufnahme. ich mag minimalismus und in einer derartigen form und darstellung besonders. die quali ist sehr gut.
    spitze diese aufnahme!!!
    lg mike
  • Daniel Sti. 9. August 2010, 16:47

    super!