Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

windstill

- und die Trave spiegelt die Motive.
-Unterwegs mit Travequeen: ja, Marie, das war wieder mal eine feine Phototour

Kommentare 13

  • Achim Köpke 26. November 2011, 12:53

    ... das ist immer gut,Renate. Da kann man immer die feine Spiegelung festhalten. Es ist sehr stimmungsvoll und so klar. Es wirkt entspannend und irgendwie doch spannend. Da entdeckt man viele kleine Details.
    Ein wunderbares Bild!
    LG Achim
  • Petra Steinhagen 14. November 2011, 13:50

    Ach, diese Lübecker Nachtfotos liebe ich von Euch beiden! Den windstillen Abend hast Du für ein Trave- Foto im schönen Licht und perfekter Spiegelung genutzt.
    Ein sehr schönes Bild, Renate! LG Petra
  • Elke Ilse Krüger 13. November 2011, 23:39

    Hallo Renate, an diesen Nachtaufnahmen hatte ich schon in der Vergangenheit bei Dir meine besondere Freude. Schön die Beleuchtung und die Spiegelungen auf der Trave.
    LG Elke
  • Martina Bie. 13. November 2011, 22:34

    Schön, dass du auch die linke Seite mit aufs Foto genommen hast, sozusagen als Ausruhepunkt für das recht vielfältige Ufer rechts.
    Liebe Grüße
    Martina
  • Travequeen 13. November 2011, 20:43

    Ja Renate, schön war sie - unsere gemeinsame Phototour...und diess Bild gefällt mir ganz besonders wegen der feinen Spiegelung!
    Lieben Gruß, Marie
  • Vera Kulow 13. November 2011, 18:12

    Eine fantastische Aufnahme und sehr romantisch.
    LG
    Vera
  • Roland Brunn 13. November 2011, 17:58

    Ein tolles Nachtmotiv ... auch mit der Spiegelung ... das Foto rauscht aber arg ! Stativ und ISO runter dann wird's Klasse !
    LG Roland
  • Dagmar Clausen 13. November 2011, 17:38

    Eine ganz wunderbare Stimmung, da wird in einem alles ganz friedlich, hach. GlG dagmar
  • HamburgerDeern54 13. November 2011, 16:14

    Ein Segler zur blauen Stunde und im schönsten Licht. Hast du hier mit Körnung gearbeitet... der Himmel sieht so aus...
    LG, Ursula
  • Petra Mock 13. November 2011, 15:32

    Eine tolle Stimmung. Deine Aufnahme gefällt mir gut,
    Lg Petra
  • Tassos Kitsakis 13. November 2011, 13:45

    Das Photo nimmt die kommende Weihnachtszeit vorweg. Eine schöne Stimmung Renate!
    LG Tassos
  • Mark Hantelmann 13. November 2011, 13:39

    feine Nachtaufnahme, gut fotografiert
  • Sigrid W 13. November 2011, 13:34

    Sehr schön und perfekte Spiegelung, aber die Masten hätten auch noch ganz draufgehört. LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Lübeck
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz