Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lady Sunshine


World Mitglied, U.K. im Weinviertel

windstill

Sonnen- und Windenergie in einem Bild vereint.

Abendrot zwischen Neubau und Ladendorf, 02. März 2013

http://www.youtube.com/watch?v=CCYO6SIyt0Q (Austria 3 - Der Wind)

Kommentare 17

  • Claudio Micheli 9. März 2013, 17:47

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • Gabi Eigner 8. März 2013, 13:38

    Herrlich diese Ansicht. Ich mag solche Aufnahmen.
    lg Gabi
  • Mannus Mann 4. März 2013, 16:20

    Bei diesen Windradwäldern
    denke ich immer an das Kinderlied:
    Was klappert die Mühle am rauschenden Bach ...
  • Gisela Gnath 4. März 2013, 15:34

    ich kann Windräder eigentlich nicht leiden, aber hier schmückt der Himmel sie schön!!
    lg Gisela
  • Andreas Boeckh 3. März 2013, 22:10

    So wird das nichts mit der Energiewende...
    Andreas
  • Trautel R. 3. März 2013, 19:36

    hammerstark. ich gratuliere dir zu dieser aufnahme.
    lg trautel
  • Jens Lotz 3. März 2013, 19:34

    da unsere Landschaft auch hier im Land der Horizonte inzwischen sehr geprägt wird von diesen Windanlagen, muss man (ich) sich wohl an die Ästhetik von Landschaft und funktioneller Architektur gewöhnen. Hier im Bild sieht das doch recht nett aus. Schnitt gefällt, und ein schöner Abend so in den Farben.
    LG jebns
  • Christine L 3. März 2013, 14:27

    sieht ganz toll aus...
    ciao
    christine
  • Christel Kessler 3. März 2013, 13:30

    Die Himmelsstimmung ist eine Wucht, ganz tolle Farben sind das, da können die Windräder ruhig mal still stehen. Dir einen sonnigen Sonntag und eine ganz tolle Woche.
    lg christel
  • Micha Berger - Foto 3. März 2013, 10:39

    ...windstill und ein toller himmel...
    kommt richtig gut
    lg micha
  • Zwecke 3. März 2013, 8:25

    So ein irres Schauspiel am Firmament sieht man bei uns selten.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen 56.Visier.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Wärme und blauem Himmel.
    LG Horst
  • Helmut Taut 3. März 2013, 8:07

    Schöne Stimmung. Mir gefallen diese Windräder nicht gerade in der Natur, aber vielleicht tragen sie etwas zum Umweltschutz bei.
    LG Helmut
  • Peter Führer 3. März 2013, 7:39

    Wow, ein Erlebnis diese Farben, ein Traumfoto,
    LG Peter
  • Wolfgang Bazer 3. März 2013, 2:09

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Andre´s Bilderwelt 3. März 2013, 1:01

    Ein wunderschööönes Bild mit einer herrlichen Lichtstimmung und klasse Farben.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Hartl Johann 2. März 2013, 23:17

    Stark!!
    VG Hans
  • H. Helmut Möller 2. März 2013, 22:42

    Das sieht wunderschön aus ! Echt klasse !

    lg

    helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic Lumix DMC-FZ10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35 mm
ISO 50