Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C1000D-Norbert


Complete Mitglied, Wiesbaden

Windspielerei

Wie schon erwähnt gab es hier gestern eigentlich keine andere Möglichkeit als aus der Not eine Tugend zu machen. Auch hier hat mir das Farbenspiel zu gut gefallen um das Bild in die Tonne zu werfen.
Von Schräg hinter der Kamera Aufheller mit Goldfolie

Kommentare 3

  • Maria-Christine Buskies 28. August 2010, 15:05

    Gerade das "Weiche" macht das Bild so schön!!!
    Und auch die Farbwirkung gefällt mir sehr gut.
    LG
    Maria-Christine
  • NeAlie 10. August 2010, 14:42

    Ist dir gelungen,
    die Farben kommen echt gut ;-)
    LG Katharina
  • Makrodoro 8. August 2010, 19:53

    Super, dass du sowas zeigst. Es geht doch vielen von uns so. Hier überzeugt allemal das Farbenspiel.
    Gruss Dorothea