Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Windspiel

Skulptur von George Rickey, Vier Vierecke im Geviert, 1969,vor der Neue Nationalgalerie in Berlin

Kommentare 6

  • Klaus Berlin 1. April 2011, 21:36

    Da sollte ich auch mal die Augen öffnen an dieser Stelle - war zuletzt heute am Mittag dort ;o)
    Sehr schöne Perspektive, gefällt mir!
    Gruß Klaus
  • Sabine 99 1. April 2011, 20:01

    Habe die Skulptur noch nicht im Original gesehen . So aus dieser Perspektiv sehr interessant und neugierig machend !
    LGS
  • MH1961 1. April 2011, 18:10

    sehr gekonnt aufgenommen. Bestes Licht und super Farben und ein sehr gut gewählter Bildaufbau.

    LG Martin
  • Klaus Kieslich 1. April 2011, 9:05

    Prima Perspektive
    Gruß Klaus
  • paules 1. April 2011, 8:10

    gefällt mir auch....über Windspiel denkt man nach...
    Grüße Paul
  • Bärbel7 1. April 2011, 7:52

    Wirktsuper vor diesem schönen Himmel! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 100