Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen By


Free Mitglied

Windschutz

Ein sicherer Platz für diesen Baum auf Bornholm in der Burgruine Hammershus.

Kommentare 3

  • Geri V 18. Oktober 2001, 14:13

    Gut, sehe ich ein,
    dann reiß das Gebäude ein und bau' es ein Stück weiter links wieder auf.
    Dann kannst Du auch gleich die kleineren Baumängel beseitigen...
  • Steffen By 16. Oktober 2001, 19:26

    Meine Absicht ist es auch gewesen, den Baum in den Mittelpunkt zu rücken. Den Baum zu verschieben ist nicht möglicht, da sich dieser Baum an diesen Platz befindet und nicht von mir im nachhinein eingefügt wurde.
  • Geri V 9. Oktober 2001, 22:51

    Obwohl der Baum als Hauptmotiv erscheint, verdeckt er doch den Blick auf die Ruine.
    Vielleicht wäre es daher besser, den Baum auf eine Seite zu verschieben.
    Plaziere ihn rechts oder links im Bild.
    Die Farben im Bild gefallen und harmonieren gut...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz