Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 14

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Windschutz..

..denke ich mal...
M6 , 21 mm , Delta 400

Kommentare 14

  • Günther Uhe 27. Januar 2004, 12:18

    @ Mirko : ..Du orakelst !!! :-))
    mach Deinem Herzen Luft und hau alles raus !!!
    fühle mich heute physisch und psychisch belastbar und
    könnte mich notfalls auch noch ein Stündchen hinlegen !! :-)))
  • ber ni 27. Januar 2004, 10:02

    hehe.. ich sehe dieter mit nem 10 x 50 fernglas vorm monitor sitzen und vögel suchen *ggg*
  • Dieter Cosler 27. Januar 2004, 9:25

    .. und ich habe verzweifelt einen Vogel gesucht ... glaube aber jetzt einen gefunden zu haben.....
  • Dieter Cosler 27. Januar 2004, 7:09

    @Günther,
    das mit dem Staubkorn-GPS ist eine klasse Idee!!!!!**gg

    Zum Bild nochmals: meine Einstellung ist wirklich nur rein persönlich, und hat mit dem Bild selber nix zu tun. Diese Landschaft und dieser Bildaufbau bedrücken mich einfach.
    ... jetzt sage bitte niemand: in Ostfriesland sieht es doch genauso aus!!!..... nein tut es nicht ... da ist alles anders...**gg

    LG und einen schönen Tag
    Dieter
  • Charlotte Steffan 26. Januar 2004, 22:54

    Ich weiß auch schon nicht mehr, was ich unter deine Bilder schreiben soll, sie sind immer wieder toll und sehenswert!!
    LG Charlotte
  • Günther Uhe 26. Januar 2004, 22:10

    Danke Euch allen ; auch den Punktesuchern !! :-))
    @ Dieter : habe Euch schon mit dem Horizontometer unter die Arme gegriffen ; versuche jetzt für Dich ein
    Staubkorg - GPS zu entwickeln !! :-)
    @ Ekkehard : ..was Dieter vermisst , ist in dieser Gegend nicht realisierbar : er möchte eine Möve !!!!
    und zwar mittig !!! :-))
    @ Volker : ..ich meine auch , der Horizont kippt rechts
    dramatisch ab !!! :-))
    @ Beat : ..verdoppelst Du die Punkte ????? :-)))
    gib Dieter bitte die Koordinaten durch !!

    LG
    Günther
  • Beat Sch 26. Januar 2004, 20:00

    ...ganz einfach für mich; ich schliess mich einfach meinen "vorrednern" an und verdopple. ;-))
    lg beat
  • Dieter Cosler 26. Januar 2004, 18:21

    .... ich erbitte die Koordinaten!!!**gg
  • Ekkehard May 26. Januar 2004, 16:42

    deine bilder sind für mich mit vom allerfeinsten, was ich hier in der fc zu sehen bekomme. und es ist schon seltsam. das, was dieter vermißt, ist für mich gerade der "kick", diese starke reduktion...
    ich muß mir mal wieder sehr viel zeit nehmen füt dein portfolio.
    lg ekkehard
  • Dieter Cosler 26. Januar 2004, 15:05

    Also irgendwie habe ich mit solchen Bildern meine Probleme. Vielleicht liegen die darin begründet, daß meine frühere Heimat auch so aussah.....
    Irgendwie fehlt mir ein kleiner Kick... hier ist kein Vogel.. geschweige denn ein Mensch zu sehen.... einfach trist...
    Ansonsten schliesse ich mich Mirko an.
    LG
    Dieter
  • Jörg-M. Seifert 26. Januar 2004, 14:57


    *Einsamkeit*

    ...etwas mehr Kontrast vielleicht ?

    JMS
  • ber ni 26. Januar 2004, 14:28

    sieht fast so aus, wie ein schleswig holsteinischer knick ( fast)

    fie immer.. sehr fein..

    bye, berni
  • Aschenbrödl 26. Januar 2004, 14:16

    An Bäumen kann man sich gar nicht satt sehen.
    An deinen schon gar nicht.
    lg nina
  • monochrome 26. Januar 2004, 13:52

    Na, ob der Wind sich da abhalten läßt? Aber minimalistisch gut, eventuell hätte ich einen etwas höher angesetzten Ausschnitt gewählt :-)
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz