Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frederik Seitz


Basic Mitglied, Schwetzingen

Windschnittige Frisur

Ich war heute auf der Jagd nach Schwebefliegen, als sich dieser Kollege auf einer verblühten Mohnblume niederließ. Nachdem die Bilder der Schwebefliegen alle nichts wurden wollt ich euch diese Aufnahme nicht vorenthalten.

Gruß Frederik

Kommentare 2

  • Ruth E. 17. Februar 2010, 15:58

    Das hätte ich auch sehr Schade gefunden.
    Die Aufnahme (und auch andere) hätten mehr Anmerkungen (=Anerkennung) verdient!
    LG Ruth
  • Burkhard Wysekal 3. August 2008, 18:17

    Mit ihrem farbenprächtigen Rumpf hockt sie wie König auf dem Thron. Hast Du gut erwischt.
    LG, Burkhard.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Getier
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz