Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... windschief trotzen die antiken Zeitzeugen der Römer ...

... windschief trotzen die antiken Zeitzeugen der Römer ...

640 10

N8 Falter


Free Mitglied, NRW

... windschief trotzen die antiken Zeitzeugen der Römer ...

...täglich der modernen Umwelt...hier sei zu erwähnen der krasse
Verkehr in Rom ...

Forum Traiano, Trajansmärkte 28.05.05

...ein Teil der Kaiserforen, die immernoch
im Rahmen einer gigantischen Ausgrabung um ca.15.000qm erweitert werden. Geplant ist ein durchgehender archäologischer Park, der von den Kaiserforen über das Kolosseum, die Caracalla-Thermen bis an die Via Appia reichen soll.

...hab noch etwas auf der Platte von Rom gefunden ;o)

...DRI war im Mai letzten Jahres für mich noch ein Wort, was man ab und an mal hörte...aber mehr auch nicht...ich finde, das geht hier auch ohne... ;o)

Kommentare 10

  • Kersten Bünz 3. Januar 2006, 21:20

    wirklt gewaltig...

    gk
  • Martin Preissner 3. Januar 2006, 16:43

    Gefällt mir auch sehr gut. Es geht auch ohne DRI.

    Gruß Martin
  • Daniel Rohr 3. Januar 2006, 15:30

    Starke Nachtaufnahme von dir. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Daniel
  • Rainer RXI 3. Januar 2006, 0:02

    klasse. da plagt mich das Fernweh. Da will ich auch unbedingt noch mal hin. Eine faszinierende Stadt.
    VG Rainer
  • Jörg Otte 2. Januar 2006, 23:37

    Find ich richtig gut !
  • Michael C. K. 2. Januar 2006, 19:33

    Gefällt, wobei mir hier irgendwo der eyecatcher fehlt...

    Dir ein Frohes Neues und vor allen Dingen GESUNDHEIT!

    Gruß
    Micha
  • Christian J. Rüther 2. Januar 2006, 18:27

    Die verborgenen Schätze auf Deiner Festplatte *g* ...
    Farben und Schärfe sind top; das Forum kommt optimal rüber.

    LG Chris
  • Michael Utech 2. Januar 2006, 16:49

    Joa, hier passts auch ohne, auch wenn ein Himmel obendrüber natürlich noch eine etwas andere Wirkung gehabt hätte. So stehen die Bauwerke schön im Vordergrund.
    Gruß, Michael
  • Thomas Rieger. 2. Januar 2006, 14:48

    Das sind die Bilder die ich von dir sehen will !!
    Klar hättest du mit DRi noch etwas verfeinern können, aber du schaffst es wenigstens dieses mit ein Belichtung hinzubekommen, toll !!
    Und deine Romserie ist eh unübertroffen !!

    Grüße Tom
  • Evelyn Mazanke 2. Januar 2006, 14:35

    Ist doch einen gelungene römische Nachtaufnahme!
    Es geht auch ohne.........jawoll :-)
    LG Evelyn