Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Windschief die Laterne

Weit oben in Pyrgos

Kommentare 23

  • Agelos Kardamilas 21. April 2013, 21:42

    Orea!!!!!!!! Prisca
  • Herlinde 20. April 2013, 21:45

    .. nicht nur die Laterne liebe Prisca,... aber wer schaut schon auf solche Kleinigkeiten?
    Eine schönen Sonntag wünscht Dir
    Herlinde
  • Franky Möhn 20. April 2013, 18:24

    Schief or not schief, das Bild hat WAS.
    Der erste Bich richtet sich nach der Laterne.
    Klasse
    lg Franky
  • Marlis E. 20. April 2013, 13:14

    Sommerfeeling pur, da kommt die Wehmut auf nach dem Süden, dem Licht und der Wärme dort.
    LG Marlis
  • CameraCamel 20. April 2013, 12:38

    Deine Bilder der Architektur hast Du voll im Griff, sind echt prima. Das ist für mich ein schweres Thema, hab mich noch nicht so getraut.

    VG Jörg
  • Ingeborg Bröll 20. April 2013, 10:27

    Ein ganz feines Motiv...fast wie gemalt...das weckt Urlaubsstimmung bei mir...wie gerne würde ich jetzt durch diese schmale Gasse schlendern und mir die herrliche Umgebung ansehen:-)...ein toller Bildaufbau und die Farben sind einfach klasse in dem Licht. Eine wundervolle Aufnahme ist das, liebe Prisca! Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende. Liebe Grüße - Inga -
    Danke liebe Prisca für Deine lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    Schönes Wochenende...
    Schönes Wochenende...
    Ingeborg Bröll

    PS:... die Vögel werden seitdem ich denken kann...von Menschen gefüttert...und deswegen sind sie zwar vorsichtig aber nicht mehr ganz so scheu.
  • mario valentini 19. April 2013, 22:30

    Fantastic composition,good light.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. April 2013, 22:10

    Dieser Baustil ist immer wieder bezaubernd. Wunderbar der Blick durch die schmale Gasse.
    LG Heike
  • ann margAReT 19. April 2013, 22:06

    es tut der schönheit und der stimmung keinen abbruch, wenn die lampe ein bisschen schief hängt.
    das macht flair...
    grüßle dir
    anna
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. April 2013, 20:54

    Ich habe es schon einmal geschrieben, und werde es wieder schreiben, deine Sicht von Santorini sind einfach schon Kunst.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Gerlinde
  • Müller Anita 19. April 2013, 20:46

    Santorin bietet so viele tolle Motive. Wie du uns auch immer wieder zeigst.
    LG Anita
  • Arthur Baumgartner 19. April 2013, 20:40

    Sie bildet aber in dieser Schieflage einen schönen Kontrast zum Mauerwerk.
    lg:Arthur
  • Micha Berger - Foto 19. April 2013, 20:18

    ...windschief, aber sooooooooo schöööööööön :-))
    lg micha
  • Donat Nussbaumer 19. April 2013, 19:56

    Ein sehr schönes Griechenland Detail.
    LG Donat
  • Ebert Harald 19. April 2013, 19:44

    romandisch, es muß auch nicht alles gerade sein, VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Santorini
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 100