Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

windsbraut und baer,

allerlei fantasiegestalten kann man aus diesem bild herauslesen

Kommentare 14

  • Manfred Herling 19. Oktober 2005, 9:42

    ein wunderschönes Spiel von Form und Farbe.
    vg Manfred
  • Eva Nitschinger 15. Oktober 2005, 22:07

    WOWOWOWOW!!!

    richtig klasse!

    lg,
    eva
  • Sylvia mit y 15. Oktober 2005, 13:03

    Noch 6 Monate und 20 Tage.... *freu freu*
  • Dirk Hondelmann 13. Oktober 2005, 23:37

    Immer wieder gern gesehen, besonders wenn es so guit umgesetzt ist.
    Gruß

    Dirk
  • Ralf Janßen 13. Oktober 2005, 20:01

    Zwar ähneln sich die Bilder vom Antelope Canyon vielfach, aber ich seh qualitativ gute Bilder des Canyons so wie dieses immer wieder gerne.
    Obwohl der Canyon sicherlich zu überlaufen ist, gehörte die von uns gebuchte Fotografen-Tour zu den Highlights unseres Urlaubs. Man sollte sich vom Besuch dort m. E. nicht abhalten lassen.
    Gruß, Ralf
  • Susanne Vopel 13. Oktober 2005, 19:32

    Das sieht stark aus, durch das Licht wirkt es sehr geheimnisvoll - und es läßt sich wirklich einiges erkennen.

    Viele Grüße, Susanne
  • Doc Martin 13. Oktober 2005, 17:25

    Das muß ja ein Erlebnis sein, aber seitem ich weiß, daß man regelrecht durchgeschleußt wird, hat es bei mir etwas an Reiz verloren. Die Aufnahme ist aber Klasse.
    LG Martin
  • Carmen S. 13. Oktober 2005, 16:27

    Ist das schöööön!
    Herrlich diese warmen, leuchtenden Farbabstufungen,
    ich sehe links einen Löwenkopf ;-)),
    lg Carmen
  • JuM Gregor 13. Oktober 2005, 13:47

    oft gesehen und immer wieder PHANTASTISCH.
    vg Jürgen
  • Dieter Wundes 13. Oktober 2005, 13:44

    Wieder ein fantastisches Bild von dir...
    Gruß Dieter
  • Bianca Peschel (Biene) 13. Oktober 2005, 12:17

    TOLL *g*
    Klasse Farben und bin *beindruckt*
    Lg Biene
  • Indrani Novello 13. Oktober 2005, 12:01

    ja, die Gestalten im Fels dort lassen die Fantasie Doppelschichten einlegen!
    Ist immer wieder ein ERlebnis. Und im Lower Antelope hat man dazu meist auch noch die Ruhe, es auf sich wirken zu lassen - ohne die Touri-massen um einen herum. Feine Farbabstufungen zeigst du uns hier. Den Rahmen hätte ich mir allerdings nen Tick dezenter gewünscht, aber das ist bekanntlich geschmackssache.
    ;-)
  • Diana Behrendt 13. Oktober 2005, 11:46

    Saustark in Farbigkeit, Fantasie und Schärfe!!!
    Gruß D.
  • Hartmut Lerch HL 13. Oktober 2005, 11:35

    seufz....auchmalhinwill !

    klasse !

    lg
    hartmut