Zurück zur Liste
Windruck - Kokerei Hansa - Dortmund

Windruck - Kokerei Hansa - Dortmund

1.271 14

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Windruck - Kokerei Hansa - Dortmund

Unterhalb der Kokstrocken Kühlung

Kommentare 14

  • Nicole M. von der Küste 23. September 2004, 15:09

    absolut gelungen, wie man ein so unscheinbares teil doch so toll fotografieren kann. du hast aber auch alles getroffen, schärfe und unschärfe, hell und dunkel, verläufe und es wirkt einfach.

    ich verneige mich.

    LG Nicole
  • zwitscherelfe 22. September 2004, 2:02

    scharf.
    lg mo
  • Jörg Schönthaler 21. September 2004, 21:21

    farben kommen klasse .
    perspektive ist nicht so mein fall .

    gruß jörg
  • Charlotte Steffan 21. September 2004, 18:32

    Tolles Licht, mir gefällt es so, wie es ist! ;-)
    LG Charlotte
  • Marcel Beh 21. September 2004, 18:29

    Mir gefällts vom Licht her recht gut. Vielleicht hättest Du die rechte Seite des Objekts noch ein wenig aufhellen können, aber von der Farbgebung finde ich es sehr gelungen.
    Die Perspektive finde ich auch sehr gut.

    Gruß
    Marcel
  • C. Engel 21. September 2004, 16:20

    Für so ein Detail finde ich die Kontraste fast ein bisschen zu brutal ... hätte mir das Manometer etwas besser herausgearbeitet gewünscht (lichttechnisch) perspektivisch und in Sachen Schärfe nix zu meckern.
    Gruss, Connie
  • RA K 21. September 2004, 15:42

    erscheint in einem schönen licht, die leichte unschärfe kann man akzeptieren, dafür ist das milchige glas besonders gut
    gr
  • Fiona von Bachhaus 21. September 2004, 15:14

    tolles Licht hast du da gehabt. Mir gefällt dieses Bild SEHR. Schöner Ausschnitt, Schärfe/Unschärfe. Es wirkt so absolut still.

    LG, Fiona
  • die Maike 21. September 2004, 14:42

    wow, was für ein schönes Detail, sehr intensiv präsentiert. Gefällt mir sehr!

    lg, maike
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. September 2004, 14:42

    Motiv, Licht und Perspektive gefallen mir!

    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 21. September 2004, 14:40

    was es nicht alles gibt :-) und du weißt auch noch, wie diese Sachen heißen *staun*
    lg Wolfgang
  • Matthias Endriß 21. September 2004, 13:36

    Sehr schönes Bild, wirkt durch das Licht. Leichte Unschärfe, die ich jedoch nicht als störend empfinde.
    Gruß Matthias
  • indugrafie (punkt) de 21. September 2004, 12:38

    äußere mich ja ungern zur schärfe, aber jörg bestätigt meinen eindruck. lichtstimmung nicht ganz mein fall, dafür perspektive gut - muß ich auch mal ausprobieren.

    Gruß Björn
  • Michael O. L. 21. September 2004, 12:37

    @jörg:das glas war sehr milchig...
    der rest ist tiefenusncharf
    @toasti:danke

    gruss micha