Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjürgen Köhler


Pro Mitglied, Köln

Windrose rollt zum Start

Gestern am Köln-Bonner Flughafen. Sie war abgefertigt und rollte zum Start. Eine schöne Bemalung. Jemand meinte, sie stammt aus der Ukraine. Canon EOS 20 D und 55-200 mm Telezoom.

Kommentare 2

  • Anja Goschow 11. August 2008, 18:46

    Hallo Hansjürgen,
    du hast aber auch eine schöne Aufnahme dieses Fliegers machen können.Diese Seite habe ich nicht mehr gesehen, da waren wir schon wieder weg. Als sie ankam, war leider mein 1. Akku leer, so dass ich sie nur noch in der Position fotografieren konnte. Echt interessant so ein Flughafen. Allerdings wundere ich mich ein wenig über die wenigen Anmerkungen, die in dieser Sektion gemacht werden. Sind die Spotter eher schreibfaule Menschen?..*s*
    VG
    Anja
  • Mucki3775 10. August 2008, 12:20

    klasse schnitt..lg sonja