Zurück zur Liste
Windrose Aviation in CGN

Windrose Aviation in CGN

582 5

Martin Morkowsky


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Porz-Urbach

Windrose Aviation in CGN

heute auf nem Zusatzflug, und ansonsten planmässig Samstags 14 Uhr rein und 16 Uhr raus ; heute kam die die bunte UR-WRB MD-82 nach Köln , beim reinkommen war noch Sonne da , beim rausgehen leider nicht mehr. Kleine Zusatzinfo, ab dem 29.6. kommt Orenair auch bei Tageslicht nach CGN , jeweils Sonntags 9:30 rein und 11:00 raus !

Kommentare 5

  • Marcel 84 27. Juni 2008, 22:50

    Eine spitzen Aufnahme.
    Klasse erwischt.
    Sieht prima aus.
    LG Marcel
  • Uwe Wilberg 27. Juni 2008, 16:12

    aber hallo !! die ist ja schick... mal schauen ob ich die am Samstag auch so gut hinbekomme :o)

    Gruß Uwe
  • Manuel Uzelino 27. Juni 2008, 16:06

    Boah,was ne geile Aufnahme...ich habe extra noch die Daumen für Dich gedrückt das die Bunte kommt ;-)Die brauche ich auch noch in meiner Sammlung...
    LG Manu
  • chekki 27. Juni 2008, 14:24

    Schoen...da landen richtig bunte Kisten in CGN.
    Gut erwischt.
  • Andreas Fietz 27. Juni 2008, 14:15

    Wow, was für eine wunderschöne Maschine!
    Die hast du perfekt abgelichtet!
    Traumhaft!
    Gruß Andy