Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leon H.


Free Mitglied

Windröschen.

Zum entstehen des Bildes,
ich kann nur hoffen das ich nicht beobachtet wurde als ich dieses Bild gemacht habe ;-)))
Bin ca. ne gute halbe Stunde im Dreck gelegen...

Kommentare 2

  • Fri Lo 11. Mai 2014, 0:07

    Bezaubernd in Szene gesetzt!
    VG
    Fritz
  • Britta B. 30. März 2014, 22:34

    Hallo Leon, danke für Deinen Kommentar. Übrigens zeigst Du hier Leberblümchen, Du hast sie super abgelichtet. Auf dem Bauch liegen... das kenn ich nur zu gut. Meiner müsste -eigentlich- ganz flach sein... ;o))).
    lg, britta