Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cord Michaelis


Basic Mitglied, Lüneburg

Windrichtungsanzeiger ...

... könnte man meinen.

Diesen interessanten Baum habe ich auf dem Gipfel des Fichtelberges (Oberwiesenthal) gesehen.

Kommentare 6

  • SiJa 14. September 2010, 11:00

    dankeschön, und dieses bild hat echt was!

    lg sija
  • Kugelbauchi 10. September 2010, 22:00

    schön!!
    Lg Susanna
  • Heribert Adams 27. August 2010, 18:52

    Sehr schön, Es beweist, dass es nicht immer die 2/3 Regel sein muss, um ein Superfoto zu machen.
    Der Harry
  • Stefan Römer 28. November 2009, 10:41

    ganz große klasse, vom motiv bis hin zur bearbeitung. gerade s/w macht hier das tüpfelchen auf dem i.
    auf dem fichtelberg also? das ist ja (fast) meine heimat. dank deines fotos werde ich wohl mal wieder dort auf foto-(tor)tour gehen ;-)
    lg stefan
  • Anke Barke 18. Oktober 2009, 23:06

    Irgendwie wirkt er lebendig. Einen interessanten Schärfeverlauf hast Du gewählt.. als wenn Du auf dem Boden gelegen hast...? :-) Zumindest aber die Cam :-) Liebe Grüße ANKE
  • klaus pfeiffer photographie 18. Oktober 2009, 23:05

    Eine sehr ungewöhnliche Perspektive und ein interessanter Schärfeverlauf - klasse gemacht!