Zurück zur Liste
Windrichtungsanzeiger ...

Windrichtungsanzeiger ...

1.509 6

Cord Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Windrichtungsanzeiger ...

... könnte man meinen.

Diesen interessanten Baum habe ich auf dem Gipfel des Fichtelberges (Oberwiesenthal) gesehen.

Kommentare 6

  • SiJa 14. September 2010, 11:00

    dankeschön, und dieses bild hat echt was!

    lg sija
  • Kugelbauchi 10. September 2010, 22:00

    schön!!
    Lg Susanna
  • Heribert Adams 27. August 2010, 18:52

    Sehr schön, Es beweist, dass es nicht immer die 2/3 Regel sein muss, um ein Superfoto zu machen.
    Der Harry
  • Stefan Römer 28. November 2009, 10:41

    ganz große klasse, vom motiv bis hin zur bearbeitung. gerade s/w macht hier das tüpfelchen auf dem i.
    auf dem fichtelberg also? das ist ja (fast) meine heimat. dank deines fotos werde ich wohl mal wieder dort auf foto-(tor)tour gehen ;-)
    lg stefan
  • Anke Barke 18. Oktober 2009, 23:06

    Irgendwie wirkt er lebendig. Einen interessanten Schärfeverlauf hast Du gewählt.. als wenn Du auf dem Boden gelegen hast...? :-) Zumindest aber die Cam :-) Liebe Grüße ANKE
  • klaus pfeiffer photographie 18. Oktober 2009, 23:05

    Eine sehr ungewöhnliche Perspektive und ein interessanter Schärfeverlauf - klasse gemacht!