Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 10

  • Esther Margraff 13. Januar 2009, 19:31

    ich motze mit !!!
    LG
    esther
  • Janne Jahny 13. Januar 2009, 18:28

    Und wenn da jetzt lauter altmodische Windmühlen stehen würden, dann würden die Fotografen von der ganzen Welt her kommen um sie zu sehen.
    Doch Windräder ................. was 'n neumodernes Zeuch.
    Dein Bild gibt dem ganzen einen wunderbar romantischen Touch, gefällt mir.
    Ich mag aber auch Windräder als technische Wunderwerke und ökologische Wunder-Energie-Lieferanten ganz besonders gern.
    LG
  • BineGrimm 13. Januar 2009, 17:59

    Mein Gott, was für ein Himmelsfeuer!! Toll wie Du es mit der Landschaft und den schönen Windrädern eingefangen hast. Sehr schöne Bildaufteilung, klasse Farben.

    LG, Sabine
  • Ingo11 Rammer 12. Januar 2009, 22:57

    wunderschöne stimmung
    guter schnitt (wie imma) ;-)
    ein erlebnis
    lg ingo
  • Corinna Lichtenberg 12. Januar 2009, 22:38

    Ich dachte auch zuerst, das wäre eine Wortschöpfung von dir ;-) Es sieht wunderschön aber auch sehr kalt aus!
    LG Corinna
  • Susann K. 12. Januar 2009, 18:33

    ah ja.........scheifel ist gut
    lieben gruß
    susann
  • Pe-Sto 12. Januar 2009, 16:52

    Also weißt du, Paul, bei uns am Niederrhein stehen die Windräder aber ordentlicher in der Landschaft herum ... :0)))
    Mir gefallen deine Winterimpressionen aus der Schneifel aber trotzdem ... die Farben sind auch schön.
    lg Peggy
  • Armand Wagner 12. Januar 2009, 13:16

    @ Gisela, guck mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Schneifel

    vor einigen Jahren noch hiess das - Schnee-Eifel !

    ah ja, Mossiö Paul war wieder mal in der Gegend, ohne
    uns etwas zu sagen :-((((
    bin jetzt motzig !

    lg Armand
  • Gisela Gnath 12. Januar 2009, 12:53

    Schneifel...gibt´s das wirklich?
    Schönes Bild mit sanften Farben!!!
    lg gisela
  • Manuela Lousberg 12. Januar 2009, 12:49

    Ich mag Windräder, aber nur auf dem Foto. : )
    Schöner Bildaufbau, die Farben sind klasse.
    LG Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz