Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Töppner


Free Mitglied, Rostock

Windräder im Schnee

Ich sehe sie jeden Tag, fahre dran vorbei - aber im Schnee sind sie ein tolles Motiv.

Kommentare 9

  • tujmi 5. Januar 2012, 7:29

    Eine wahnsinns Aufnahme!
    Schöne Detail und feines Licht!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Andrej
  • Elis B. 1. April 2005, 14:36

    Prima Foto! Wg. der Stromleitung: In PS wegstempeln. Am rechten Rand würde ich noch ein bisserl abschneiden. Links könnte auch noch etwas weg - müsste man ausprobieren, eventuell auch hier stempeln.
    Grüße
    Elis
  • Thorsten Uhlmann 18. März 2005, 14:26

    gigantisches bild. der bodennebel verleiht dem bild eine gewisse mystik,auch die sträucher und der angeschnittene weg im vordergrund geben dem bild ein weiteres element das sehr gut ins gesamtgefüge passt. kompliment
    gruss thorsten
  • Volker Berg 17. März 2005, 19:34

    Gefällt mir auch mit Strommasten vor allem der leichte Dunst am Boden sieht gut aus.
    LG
    Volker
  • Matthias Pöltl 17. März 2005, 15:23

    Mir gefallen die kalten bläulichen Farben.
    Super Bild.
    Zum Thema Strommasten: siehe Mi A Ma

    Grüße
    Matthias
  • BB-Fotodesign.de 17. März 2005, 15:00

    dies hier gefällt mir ganz besonders.
    vielen dank auch für deine nette anmerkung.
    lg bianca
  • Mi A Ma 17. März 2005, 14:14

    @ Jörg-M. Seifert
    ich hätte es auch probiert....
  • Jörg-M. Seifert 17. März 2005, 14:00

    Wenn man hier beliebt ist
    und viele Buddies hat
    wird man mit einem solchen Bild
    in die Gallerie gewählt
    gute Arbeit

    Allerdings wäre ich, wäre es mein Bild in Versuchung gewesen den Strommast wegzustempeln.

    Gruss
  • Mi A Ma 17. März 2005, 13:22

    Wirklich traumhaft schön.......

    Schade das im Hintergrund die Stromleitung ist
    finde die lenkt etwas Motiv ab.

    Aber kann man sich halt nicht aussuchen
    sie ist nun mal da.