Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

Windräder im Nebel

Location: Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog (Schleswig-Holstein)

Kommentare 3

  • Gert Ristow 10. September 2001, 9:20

    ich finde das motiv nicht nur gut gesehen, sondern auch technisch richtig gelöst, denn im nebel gibt es nun mal wenig kontraste. man sollte die räder drehen lassen, um den nebel weg zu pusten.
  • Markus Jerko 7. September 2001, 18:18

    hans-joachin: ich finde, gerade der high-key effekt paßt bei diesem bild optimal zur nebelstimmung, die der fotograf hier sicher vermitteln wollte, also auf mich macht es einen stimmigen eindruck

    (ich habe auch einige nebelbilder, 2 davon zu sehen hier unter

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=2752
  • Michael Masur 7. September 2001, 15:40

    Hallo Kalrheinz, willkommen in der fc.
    Ein gelungener Einstand, den du uns da präsentierst ! Gefällt mir sehr gut, besonders diese Tiefenstaffelung durch den Nebel. Eventuell hättest du das Bild an den Seitenrändern und unten noch etwas beschneiden können, es wirkt aber auch gut so, wie es ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz