1.478 5

Gerd Brandenburger


Premium (Basic), Damme

Windräder

Sony F828, Night-Shot, Graufilter 64x + IR-Filter 720 nm

Kommentare 5

  • Boris Birkwald 13. August 2008, 15:09

    Vielen Dank für die Bilddaten, sehr nett von dir.......
    Beste Grüße
    Boris
  • Gerd Brandenburger 13. August 2008, 14:52

    @SurfingBorris: Blende 2.0, Zeit 1/30, ISO 64. Bei der F 828 hat man im Night-Shot-Modus kaum manuelle Einstellmöglichkeiten. Hätte ich aber eine längere Belichtungszeit genommen um bei den Rotorblättern eine Bewegungsunschärfe zu erreichen, wären auch die Bäume im Vordergrund unscharf geworden (es war windig). Ich hätte deshalb - auch wenn ich es gekonnt hätte - keine anderen Werte eingestellt.
    Gruß Gerd.
  • Boris Birkwald 12. August 2008, 20:29

    Hallo Gerd,
    ein sehr schönes Bild das du hier zeigst, mir gefällt vorallem der Kontrast zwischen dem unteren 5tel vom Bild und dem Rotorblättern zischen Bäumen ganz oben.
    So etwas in der Art schwirrt mir schon länger im Kopf rum....

    Hier ganz Toll umgesetzt!
    Gruß Boris

    PS: Bilddaten würden mich interisieren, die Rotorblätter hätte ich gerne mit nem kleinen Schweif fotografiert.
  • decay 8. Juni 2008, 11:59

    Sehr gut, schönes Foto!
    Find ich gelungen!
    +++

    LG
  • Joey190371 8. Juni 2008, 11:55

    Sieht sehr gut aus, auch oder vielleicht gerade mit dem IR-Filter.

    Lg Joey