Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Bucher


Free Mitglied, Luzern

Windrad ohne Wind

Ein schöner Tag. Es ist warm und kein Wind weht. Und als Motiv für meine ersten Versuche in der Fotografie suche ich mir ein Windrad aus... irgendwie paranoid!

=> Bitte um konstruktive Kritik, bin sehr am Weiterkommen interssiert und kenne mich mit den Einstellungen noch nicht so aus...

Verschlusszeit: 1/2000 Sek
Blendeeinstellung: 5.6
ISO 400
Brennweite 55mm

Kommentare 2

  • Yves Bucher 5. Juni 2009, 9:10

    vielen dank für die kritik. das ist mein momentan grösstes problem: ich mache ein foto gleich so wie das sujet ist ohne zu überlegen wie ich es besser arrangieren könnte, damit die farben oder die strukturen besser zur geltung kommen... ich werde deinen rat beherzigen!
  • Ingo Dittmann 4. Juni 2009, 16:32

    schönes foto. ich würde noch darauf achten oben nichts vom windrad abzuschneiden und ein eifacher hintergrund (am besten Blauer Himmel) würde das schöne gelb hervorheben. trotzdem schönes foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz