Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Peter Hooge


Free Mitglied, Lübeck

Windrad

heute Abend fotografiert, Kodak DC 4800, Automatik

Kommentare 2

  • Lutz-Peter Hooge 17. März 2001, 10:59

    Näher rangehen ist kein Problem, steht direkt an der Strasse. Mal sehen was das Wetter heute abend sagt.
    Im Übrigen stören mich diese Anlagen überhautp nicht, ich finde eher das sie recht schick aussehen wenn sie nicht zu dicht stehen.
    (nein, ich bein kein "Grün" Wähler *g*)
  • Peter Rohde 17. März 2001, 10:22

    ja diese Windräder.. also ich finde die Dinger an unserer Küste scheuslich und versuche sie meist aus den Bildern rauszuhalten was kaum noch gelingt. Es gibt schon viel zu viele davon. Aber als Hauptmotiv des Bildes ist es ok, das Bild heisst ja auch Windrad.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz