Zurück zur Liste
Windrad A2 schlägt Bauernhof F7

Windrad A2 schlägt Bauernhof F7

1.464 12

Mario Voigt


Premium (Basic), Schwalmtal

Windrad A2 schlägt Bauernhof F7

Auch bekannt als die Hollandvariante.

Hier gibt's mehr

Holland, oh du aufgeräumte Schönheit
Holland, oh du aufgeräumte Schönheit
Mario Voigt

Holland Van Boven
Holland Van Boven
Mario Voigt

Kommentare 12

  • Enzo48 3. September 2009, 15:03

    Gegen A2 - F7 ist natürlich nichts einzuwenden ... ;-)
  • Erikas-Pictures 3. September 2009, 11:49

    Total klasse Foto. Respekt . Gruß ERI
  • Sturmgebraus 3. September 2009, 11:32

    das ist ja klasse ++++
    LG
  • Mario Voigt 3. September 2009, 10:25

    @ Heinz: Ohje, was für ein Fauxpas! Ich hab's schon geändert. Danke dir!
  • Enzo48 3. September 2009, 10:12

    Das Schachbrett sieht einfach phantastisch aus, Mario. Begeisterung !
    Die gewählte Hollandvariante ist fairplaymäßig gesehen natürlich äußerst fragwürdig. Denn nach H7 könnte könnte das Windrad als Läufer oder Dame hier allenfalls von C2 starten .. ;-))
    Also Titel ändern !
  • Sascha01 Krause 3. September 2009, 10:08

    Solche Ansichten von oben auf Landschaften haben immer ihren Reiz. Starke Ausschnitt. Wirkt durch Farben und Formen. Die Qualität ist bestens.

    LG Sascha
  • photomotics 3. September 2009, 9:08

    1954 hat Willie van het Tulpenveld gegen Jan Stoppelveld aber nach der höllandischen Eröffnung in 96 Zügen verloren, nachdem ihm sein linker Turm in die Nelken gekippt war. :-)))

    Feine Landschaftsaufnahme, Mario. Vor allem das aus der Flucht ragende Windrad finde ich gut. Es wirkt so schön "auflehnend" gegen die 08/15-Norm.

    Gruß Andree
  • Mario Voigt 3. September 2009, 9:00

    @Dee, nur unter die Mitflieger. Aber immerhin, oder?

    @Bernd, der Hubschrauber ist die Czesna meines Bruders. Wenn du die Frage ernst meinst, "private me" wie der erfahrene Internetter sagt.

    Gruß Mario
  • Bernd Hohnstock 3. September 2009, 8:55

    Sehr schön, kann man deinen Hubschrauber mieten.

    Gruß Bernd
  • SchwedenSabine 3. September 2009, 8:37

    Starke Aufnahme, da gefällt mir alles, Farben, Muster, Schnitt. Ich finde den Anblick wesentlich schöner als den eines Atommeilers.

    LG Sabine
  • Martin Fuchs . 3. September 2009, 7:30

    ich habs geahnt - Mario kann fliegen !
    sauber und sehr ordentlich - das hat seinen Reiz !
    und ... hier tut jede Kurve gut !
    klasse Foto, Mario !
    schönen Gruss !
    Martin
  • dee da 3. September 2009, 6:20

    .....bist du unter die flieger gegangen? ....deine eröffnungsvariante gefällt mir...