600 4

Robert Und Christian Högner


kostenloses Benutzerkonto, Tautenburg bei Jena

Windpark

An dem Tag war der Himmel zweigeteilt, auf einer Seite immer Sonnenschein, auf der anderen tiefster Regen. War aber interessant anzusehen.


********************************************************************
Gruß, Robert

Kommentare 4

  • Olaf Meyer 11. November 2004, 4:14

    Hallo Robert,
    Schoenes Bild und Farbverteilung. Der Himmel irgendwie etwas pixelig. Beste Gruesse, Olaf
  • Gerhard Busch 7. November 2004, 23:34

    Also, wenn ich ehrlich bin, dann find ich Angeln langweilig. Noch langweiliger ist's, dabei zuzuschaun.
    Da lobe ich mir aber doch die Fotografie!!!
    Danke für eure Anmerkung zum Bild >Frühsport
  • Der Laxburn 7. November 2004, 22:58

    Eine gewaltige Stimmung hast Du hier einmal wieder eingefangen. Die Vogel-Killer stören hier schon fast!
    gruß Jörg
  • Mari. Anne. 7. November 2004, 20:33

    Hi Robert!
    Die Wolken sehen stark ziehend (nach rechts) aus.
    Dazu passen die Rotorblätter prima...
    Da steckt Kraft und Dynamik in Deinem Foto
    ...gefällt...;-)))
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.