Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windowwatcher

Ein Blick aus meinem Wohnzimmerfenster.
Januar 2010
analog

Kommentare 6

  • don dete kuczerek 13. August 2010, 22:42

    Wenns mit der Einladung zum Gucken was werden soll, empfehle ich harte Kontraste und keine harten Kommentare... (naja...war grad inna Muckibutze und mein Hirn is noch Sosse)...

    Was wollte ich sagen: Ach ja - sehr smarte Nummer, bin am Überlegen, ob nen Quadrat nicht auch sexy aussehen würde...

    d_k
  • Helga Schumacher 12. August 2010, 18:46

    Das isr richtig gut mit den harten Kontrasten.

    Herzlich willkommen und viel Spass hier.

    LG helga
  • MANFRED WURSTGURKE 12. August 2010, 14:44

    danke für die kommentare. ihr seid alle zum gucken eingeladen.
  • Claudius Mueller 12. August 2010, 11:23

    Ich finde das Bild einfach klasse.
  • elvisfirewolf 11. August 2010, 23:34

    wenn ich bei dir rauchen darf, mach ich mit.
    ansonsten guck ich lieber von hier aus.

    mir gefällt neben dem foto im übrigen die doppeldeutigkeit des titels sehr, die der szenerie eine, ich möchte mal sagen: subtil gruselige beklemmung beschert.
  • Ivy Ó Donóghúe 11. August 2010, 0:07

    rutsch mal ein Stück und schenk uns einen Wein ein ...
    dann schauen wir zusammen ... bis der Schnee schmilzt ...

    ein wundervolles foto ... ich könnte stundenlang an deinem fenster stehen und schauen !

    liebe grüße² ivy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz