Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruth U.


Complete Mitglied, Hannover

Windows Vista

Das ist ein Bild, dass bei meinem Besuch bei Hilke Steevens in Hildesheim entstand, das war auch schon im April, habe es gerade wiedergefunden. :-))

Bei der Wahl der Sektion habe ich Schwierigkeiten, ich entscheide mich mal für Streetfotografie, ich war ja auf der Straße. :-)))

Ich habe jetzt noch mal das unbearbeitete Bild hochgeladen, da sieht man sogar noch ein bisschen vom Dach. Vielleicht war es sogar die 3. Etage, so genau weiß ich es nicht mehr.

Kommentare 46

  • Holli-Dolli 28. November 2009, 18:12

    Huch *einenriesigenschreckenbekommt*
    Ich hoffe die Kleene ist wieder heil rein gekommen.
    *kopfschüttel* wie kommt man nur auf so eine Idee. So jung sieht sie nun auch wieder nicht mehr aus.

    Die bearbeitete Version gefällt mir auch viel besser.

    Greetz Nicki :o)
  • Davor Meyer 28. November 2009, 13:41

    Ja, ja die Betriebssysteme geben einem zum Grübeln und andere macht es unglücklich.

    Schöne Momentaufnahme!

    LG Davor
  • Eifelpixel 28. November 2009, 8:49

    Titel finde ich super.
    Was Leute nicht so alles machen.
    Gut gesehen und ´festgehalten
    LG Joachim
  • redfox-dream-art-photography 28. November 2009, 8:35

    Geniale Momentaufnahme!
    Super Bildaufbau, Tonwerte und Schärfe!
    1 A!

    vlg, redfox
  • violette 28. November 2009, 0:58

    Attention de ne point tomber, c'est dangereux.!!!
    Bien vu Ruth.
    liebe gruss
  • Thomas Thomitzek 27. November 2009, 21:52

    Mit dem Schnitt und der BEarbeitung in s/w richtig klasse.
    LG Thomas
  • Hilke Steevens 27. November 2009, 21:08

    leichtsinnig war sie und als sie gemerkt hat, dass wir fotografieren, wäre sie vor schreck fast aus dem fenster gefallen...
    streetfotografie ist hier die richtige rubrik. deine bea ist klasse!
    lg hilke
  • Marianne Hüsch 27. November 2009, 19:22

    Na nicht jeder hat immer das neuste :-))))))
    schöne Aufnahme
    lg Marianne
  • by FREUDE 27. November 2009, 17:16

    Feines Plätzchen mit viel Luft unterm Hintern...,
    ganz nach meinem Geschmack...;-)
    Nun ja, dritte Etage und dickes Strauchwerk würde ungesichert grad noch so durchgehen ,aber Bürgersteig geht schon garnicht...;-(
    trotzdem eine klasse Momentaufnahme,

    Gruß Frank
  • FOTO-BERNY 27. November 2009, 15:24

    Klasse.. welch bizarre Aussicht und passender Vergleich!
    sehr schön erkannt und festgehalten
    prima Qualität
    +++
    Gr. Bernd
  • Norbert REN 27. November 2009, 10:55

    Ich war gestern schon entsetzt, und kann das gar nicht so locker sehen.
    LG. Norbert
  • Ulrich Ruess 27. November 2009, 10:32

    :-))))))
    lG Ulrich
  • Jopi 27. November 2009, 10:28

    Wer's braucht
  • My Riam 26. November 2009, 23:07

    lässss..........!
    lgmy
  • Wolfgang Sh. 26. November 2009, 22:06

    Wenn das die 3. Etage ist, dann ist das Mädchen aber extrem leichtsinnig gewesen.
    Gruß Wolfgang
  • CODY EIGEN 26. November 2009, 21:22

    Halb so wild,das finden sie heute mal einfach cool*!!!*
    Wahrscheinlich wird nur einem Verehrer imponiert:-)
    LG CODY
  • Lemberger 26. November 2009, 21:14

    dies ist ein starkes motiv.
    ist da niemand im hintergrund, der dem mädchen die leviten verliest? ist ja schon etwas leichtsinnig da oben so zu sitzen!
    na ja, vielleicht braucht sie einfach etwas höhenluft!
    super bildschnitt, auch s/w passt gut!
    lg mh
  • Ulrike H 26. November 2009, 19:27

    Wer wird sich denn gleich aus dem Fenster stürzen? So schlimm kann Windows auch nicht sein, oder ;-)?!
    Ich finde den Schnitt hier gut gewählt, auch das SW paßt sehr gut... und der Titel ganz besonders!
    LG, Ulrike
  • Udo P. 26. November 2009, 19:25

    :) der titel :)
    ja sie schaut etwas unsicher, vielleicht hat sie doch höhenangst. klasse pic ruth
  • Klacky 26. November 2009, 19:03

    So isses. Ne schlechte Note geschrieben, und schon geht es ab durchs Fenster.
    :-)
    Ein Bild, über das man nachdenken kann.
    Gruß,
    Klacky
  • Rudolf Himmelrath 26. November 2009, 18:52

    Jugendlicher Leichtsinn - oder Ähnliches, gut in s/w umgesetzt.
    Titel-Vorschlag von mir:
    windows for beginners...
    LG
    Rudolf
  • Markus Färber 26. November 2009, 18:35

    Was das Mädchen wohl gerade denken mag?
    Gefällt mir gut, die monochrome Tonung finde ich auch sehr passend.

    LG Markus
  • Waldi W. 26. November 2009, 18:34

    *gggg* der Titel ist genial passend
    aber auch die Aufnahme find ich sehr toll - und die Bearbeitung äusserst fein - schön, dass du zum Vergleich auch das Original hochgeladen hast
    lg waldi
  • BLACKCOON 26. November 2009, 18:26

    Sie fühlt sich wohl mächtig cool dabei ...
    Schön von Dir gezeigt und s/w ist dabei sehr passend.
    Man kann sich oft nur wundern :)
    lg bc
  • Norbert Siegel 26. November 2009, 18:21

    Sehr starkes Motiv. Feines Bild!
    Herzliche Grüße
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1130
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1