Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

windows

Berlin. 25.082013. Stresemannstraße

Wer im letzte Hof des neuerrichtete Bundesumweltministeriums http://www.bmu.de/ stehend nach Norden blickt, dem fällt auf, daß Architekten auch schon mal sehr grafisch arbeiten.

Wobei ich mir vorstelle, daß die Gebäudereiniger beim Fensterputzen der kleinen Schieben mehr Zeit brauchen als wenn es große Fensterflächen wären.

http://www.youtube.com/watch?v=uPCiZivFj5E

Kommentare 4

  • Kerstin Jennrich 30. September 2013, 19:04

    intersant
    lg kirsi
  • Andreas Rode 30. September 2013, 17:59

    Schön gesehen. Der Baum zur rechten lockert die grafische Anordnung auf.

    Grüße, Andreas
  • Daniela Boehm 27. September 2013, 22:00

    Unendlich viele ... LG Dani
  • Ute K. 27. September 2013, 19:24

    Die grafische Anordnung fetzt, Fenster putzen möchte ich da aber auch nicht :-)
    lg, Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Grafisches und so
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 19.3 mm
ISO 100